Noch mal zurück to the Thema
Mein Onkel hat eine die sitzt im Kennzeichenhalter. Die sieht zwar billig aus aber funktioniert einwandfrei
Denke die kriege ich auch
Rückfahrkamera nachrüsten
-
-
Manche stehen scheinbar über den Dingen.
@Megane4Intens: Hier ist ein kleiner Vergleichstest. Die im Kennzeichenhalter sind mittlerweile gar nicht mehr so auffälig.
-
-
Ich finde es sieht halt nur super blod aus, wenn man so nen riesen Bildschirm hat und dann nochmal einen kleinen zweiten für die Rückfahrkamera.
Evtl gibt es ja irgendwann ein Modul eines Drittherstellers, wodurch man das Videosignal auf den großen Schirm bekommt. Gibt es bei anderen Herstellern ja teilweise auch. -
Genau der Punkt mit dem zweiten Display ist es was mich noch warten lässt weil es mich nicht überzeugt aber habe das Auto ja noch ne weile zeit ist also noch genug zum entscheiden
-
Sorry Jungs,
ich bin in Urlaub und habe kein passender Thema gefunden um die Einbauanleitung hochzuladen.
Falls einer passender Ort gibt, bitte der Admin alles zu schieben.Wie schon geschrieben, habe ich die Einbauanleitung gefunden um die Rückfahrkamera nachzuruesten.
Ich hoffe, dass die Euch irgendwie helfen kann aber leider kann ich die hier nicht hochladen, denn die Datei ist größer als 1MBVG aus Rimini.
-
Hey, also ich wäre an der Einbauanleitung interessiert, da muss es doch eine Lösung geben!
-
einfach via Dropbox hochladen und diese Datei dann freigeben. So klappt es.
-
Bitteschön >> https://www.dropbox.com/s/1bbp…mera-recul-c-2-1.pdf?dl=0
-
puh, ist ja schon ganz schön aufwendig