Rückfahrkamera nachrüsten
-
-
Guten Abend,
weiß jemand ob man die Kamera auch beim R-Link 2 mit 7" nachrüsten kann? Meine Werkstatt konnte mir diese Frage heute nicht beantworten. -
Wir haben auch ein 7“ R-Link 2. Montag geht’s zu Renault und bauen die Kamera ein, wenn sie denn bis dahin geliefert wurde...
-
spannend bei mir müssen sie erst in Frankreich nachfragen.... Aja in Österreich wollen sie €380 nur für die Kamera.
-
Mach dir nen schönen Tag in D und lass sie da einbauen! Bei unserem Händler konnte man am PC direkt sehen, dass die Kamera für unseren Megane installierbar ist mit Einbauanleitung, Aktivierung und Funktionen. Echt seltsam dass das so unterschiedlich ist
-
mir wurde mitgeteilt, dass es für den Grandtour GT-Line keine Teilenummer gibt, WS konnte sich das aber auch nicht erklären, und daher habe ich bisher noch nicht bestellt.
-
Das ist allerdings seltsam, weil @Der Meganer von seinem AH ein Komplettangebot vorliegen hat.
-
Hat der Einbau am Montag geklappt? Ich hab von Renault Österreich die Info bekommen dass der Einbau nicht möglich ist.
-
Moin,
nöp - habe Freitag nen Anruf bekommen, dass die Kamera nicht mit geliefert wurde. Es gibt da wohl massive Engpässe. Das AH will sich melden Sie denn da ist.
Liefertermin unbekannt...
-
Habs ewig vergessen mal ein Bild zuschicken wie es bei mir Aussieht also hier das Ergebnis.