sieht genauso aus wie bei der Werksauslieferung.
Rückfahrkamera nachrüsten
-
-
sieht genauso aus wie bei der Werksauslieferung.
Es ist auch der Sinn der Sache , oder?
Es sieht immer noch besser als im Zubehör in Kenzeichenhalter. -
Das stimmt wohl. Hast du gut entschieden.
-
Hmmm...kann Mann die Kamera nicht auch beim grandtour auch in das Emblem stecken? ...oder muss das zwingend in die Leiste.... beim Talisman ist sie doch auch im Logo !?
-
Moin,
beim Grandtour kann sie nur in Leiste, die Heckklappen sind wohl zu unterschiedlich.
Gestern morgen Anruf vom AH - Die Kamera ist da. Die Werkstatt hat Leerlauf da der große Reifenumstecktag aufgrund
des schlechten Wetters verschoben wurde. Also nix wie hin und nach 3 Stunden wieder abgeholt. Die weiße Leiste mit
dem MEGANE Schriftzug wurde durch die Chromleiste ersetzt. Beim lenken ändern sich auch entsprechend die Linien und mit den Fablichen Streifen ist das Einparken wesentlich angenehmer. Da die Kamera hinter der Leiste sitzt sieht man sie nur beim drunterschauen.Geldbeutel ist jetzt 512,88 Euronen leichter und hier das Ergebnis:
-
-
Danke für den Link. Könnte man das nicht auch selbst einbauen? 220 Euro und ein Tag arbeit wäre es mir wert, 500+ Euro möchte ich eher nicht dafür berappen...
-
Gibt es die Kamera für den normalen Megane (8201672567) auch irgendwo online zu kaufen? Mein AH meinte, bei uns kostet sie 380€, aber ich kann sie auch gerne mitbringen, falls ich sie irgendwo anders günstiger bekomme.
-
Danke für den Link. Könnte man das nicht auch selbst einbauen? 220 Euro und ein Tag arbeit wäre es mir wert, 500+ Euro möchte ich eher nicht dafür berappen...
Es ist mit Sicherheit möglich.
Aber... R-Link für die Camera freischalten / aktivieren muss...
Vielleicht macht das dein AH kostenlos? -
Das würde mein AH vermutlich sogar machen. Habe da einen sehr guten Draht. Nur habe ich gerade gelesen dass bei einem das ganze RLink getauscht wurde weil beim Einbau der Rückfahrkamera plötzlich der Ton komplett verschwunden war...