ca Reichweite 1100 Km
ich hab einen Diesel und Durschnitt 4,5 Liter - schaff aber keiner 1100 Tank ist wirklich klein bemessen aber für mich ist das kein Problem
ca Reichweite 1100 Km
ich hab einen Diesel und Durschnitt 4,5 Liter - schaff aber keiner 1100 Tank ist wirklich klein bemessen aber für mich ist das kein Problem
dann versuch es doch mal
denke für die Dieselfahrer reicht der Tank,sind ja auch mehr die Benzinerfahrer die gerne einen größeren Tank hätten haben wollen.
ich fahr eh immer bis die Lampe angeht circa 950Km
Der Tank ist zu klein, egal ob 45,47 oder 50 Liter.
Man sollte bei solchen Aussagen immer hinzusagen, wem der Tank zu klein ist. Mir jedenfalls nicht!
Mir auch nicht... Bin es gewohnt bei 205 ps nur ca. 450 km weit zu kommen. Fahrspaß > sprit sparen. Wenn ich sprit sparen will fahre ich unsern golf mit 75 ps.... Damit komme ich auch 800 km weit
Sehe ich ähnlich. Wenn ich mit meinem Fiesta (ähnliche Werte vom Verbrauch und Fassungsvolumen) 600km schaffe bin ich schon happy.
Denke das wird mim GT ähnlich sein.
Nur jetzt muss ich kein Ultimate mehr Tanken und ich spare an der Versicherung.
Zum Vergleich: Opel Insignia CDTI Sportstourer 88kW - 70 Liter Tank - Maximale (!ECHTE!) Reichweite: 1290 km
War mein Dienstwagen von 2012-2015.
Ist ganz lustig, wenn man mit Freunden unterwegs ist - Die Tanklampe angeht und man noch 200km weiter fährt und dann die nächste Tankstelle anfährt
Hallo zusammen, was regt ihr euch denn über diese Tankanzeige auf, war doch schon beim Vorgänger so das 70 km angezeigt wurde und danach nichts mehr zu sehen war.
Bleibt nur tanken tanken tanken - oder ganz kackfrech bis zum Ultimo fahren Reservekanister einfüllen und weiter gehts
Aber es wäre natürlich , da gebe ich Euch recht, wesentlich besser die Anzeige wäre vielleicht doch etwas genauer.
die Hoffnung darauf stirbt zuletzt
Bei so wenigen Tankstellen in D ist das für den ein oder anderen ein Problem.
Es gibt leider Leute, die krampfhaft versuchen, Haare in der Suppe zu finden.
Wen man mit Tempo 120 über die AB fährt kommt man locker 700-800km weit mit dem GT. Bei mehr Geschwindigkeit verbraucht halt ein Auto auch mehr.
Ich bin meinen GT schon auf 6.7l gefahren.
55km zügig Landstrasse hatte ich 8,1l/100km. Dann 50km Autobahn mit 120 und 3 mal kurz 150 beim überholen. Und die restlichen 5km Landstrasse entspannt. Hatte ich 6,7l auf 100km verbraucht.