• ca Reichweite 1100 Km

ich hab einen Diesel und Durschnitt 4,5 Liter - schaff aber keiner 1100 :D Tank ist wirklich klein bemessen aber für mich ist das kein Problem :thumbup:

Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

• dann versuch es doch mal :D

denke für die Dieselfahrer reicht der Tank,sind ja auch mehr die Benzinerfahrer die gerne einen größeren Tank hätten haben wollen.

Übergabe am 13.04.2019

wieder verkauft am 22.04.2021

Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

bestellt

Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

• Mir auch nicht... Bin es gewohnt bei 205 ps nur ca. 450 km weit zu kommen. Fahrspaß > sprit sparen. Wenn ich sprit sparen will fahre ich unsern golf mit 75 ps.... Damit komme ich auch 800 km weit :D

09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

• Sehe ich ähnlich. Wenn ich mit meinem Fiesta (ähnliche Werte vom Verbrauch und Fassungsvolumen) 600km schaffe bin ich schon happy.
    Denke das wird mim GT ähnlich sein.

Nur jetzt muss ich kein Ultimate mehr Tanken und ich spare an der Versicherung.

Zum Vergleich: Opel Insignia CDTI Sportstourer 88kW - 70 Liter Tank - Maximale (!ECHTE!) Reichweite: 1290 km
    War mein Dienstwagen von 2012-2015.

Ist ganz lustig, wenn man mit Freunden unterwegs ist - Die Tanklampe angeht und man noch 200km weiter fährt und dann die nächste Tankstelle anfährt :D:D

Bestellt: 17.11.2016 - Vorr. Lieferdatum: KW12 2017 - Geliefert: 23.02.2017 - Auslieferung: 13.03.2017
    Aktuell: Renault Megané Grandtour GT inkl. abnehmb. Anhängerkupplung von MVG & Folierung von Janine Strünker

• Hallo zusammen, was regt ihr euch denn über diese Tankanzeige auf, war doch schon beim Vorgänger so das 70 km angezeigt wurde und danach nichts mehr zu sehen war.
    Bleibt nur tanken tanken tanken - oder ganz kackfrech bis zum Ultimo fahren Reservekanister einfüllen und weiter gehts
    Aber es wäre natürlich , da gebe ich Euch recht, wesentlich besser die Anzeige wäre vielleicht doch etwas genauer.
    die Hoffnung darauf stirbt zuletzt

• Bei so wenigen Tankstellen in D ist das für den ein oder anderen ein Problem. :S

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Wen man mit Tempo 120 über die AB fährt kommt man locker 700-800km weit mit dem GT. Bei mehr Geschwindigkeit verbraucht halt ein Auto auch mehr.
    Ich bin meinen GT schon auf 6.7l gefahren.
    55km zügig Landstrasse hatte ich 8,1l/100km. Dann 50km Autobahn mit 120 und 3 mal kurz 150 beim überholen. Und die restlichen 5km Landstrasse entspannt. Hatte ich 6,7l auf 100km verbraucht.