Wie gesagt. Gleich mal schauen wieviel noch in meinem Tank ist via Diagnosetester und dann mal tanken fahren
Tankgrösse
-
-
finds eigtl sehr amüsant genau die gleiche Diskussion gabs vor monaten im Mazda Forum auch
... und das wegen sagenhafter ganzer 3 Liter
-
ich staune darüber, dass dies auf einmal wieder ein Thema ist. In diesem Thread hier geht es doch im die Tankgröße. Auf Seite 4 steht das gleiche wie hier. Man muss einfach nur etwas lesen
-
Creekie fährt doch auch einen GT. Er hat 48 Liter getankt. Wie auch immer...
ich staune darüber, dass dies auf einmal wieder ein Thema ist. In diesem Thread hier geht es doch im die Tankgröße. Auf Seite 4 steht das gleiche wie hier. Man muss einfach nur etwas lesen
das stimmt so nicht. Bisher gingen immer alle beim GT von 50 Litern aus. Die hat er wg des verbauten 4ControlSystems nunmal nicht.
-
1. Mimimimi mimimi mimi mimimimi
Eigentlich habe ich ja gar kein Bock zu antworten.
Da ja viele eh mehr wissen als ein Renault Mechaniker @BlackAus der Preisliste:
Kraftstofftank (in Liter) 47/50 für GT ENERGY Tce 205 EDCAus der Diagnoseanleitung:
Tankanzeige voll sind min. 49l
Dann muss ich wohl mal genau prüfen ob die Tankanzeige konform ist, wen diese bei max. 47l schon voll anzeigt. -
Es heißt als
-
Achja und die Reserveleuchte geht zwischen 8 und 14l Restinhalt an.
Und die Teilenummer zwischen einem GT und eine 130TCe eines Tanks ist auch unterschiedlich.
OK ich gebe zu. Wird wohl doch ein 47l Tank sein.
[Blockierte Grafik: http://pics.twingotuningforum.de/pics/2017/01/twingo-28010042-IzN.jpg]
-
Die Tanke kenne ich, neberm Mc D
xD -
@all
Habe hier mal aufgeräumt und hierher verschoben: Blaue Umweltplakette, Rußpartikelfilter für Benziner.
-
Danke Keve für deinen Beitrag. Dein Tank scheint wirklich 50l zu nehmen