Sorry black... Habe den Zettel nicht mehr... Aber da Kevin ebenfalls 49,29 Liter getankt hat, gehe ich davon aus, dass meiner auf 50 Liter fasst. Und vllt glaubst Du mir meine Aussage mit den 48 Litern nun Nächste Woche muss ich eh tanken, dann mach ich nochma ein Foto
Tankgrösse
-
-
die normalen Megane -(TCE 130) haben leider nur 47 Liter Tank, das ist ganz schön ungewohnt, hatte mit meinem Megane 2 Grandtour nen 60 Liter tank. So viel weniger braucht der neue leider nicht, also mehr als 600 km bei normaler Fahrt sind nicht drin. Das finde ich schade.
-
So jetzt kommt mal wieder ein ad curiusum wie hier schon einige GT-Fahrer berichtet haben. Nachdem ich das letzte mal fast 48 Liter getankt habe, musste ich heute wieder tanken nach 505 km und ca. 100 km auf Reserve. Ich vollgetankt... klack... 45,31 Liter... Ich nur WTF? Also Zapfhahn etwas rausgezogen und weiter getankt. Nix da.. ach zwei Minuten und 0,3 Liter mehr habe ich aufgegeben. Was ist los mit dem GT? Hat der nen variablen Tank???
-
HeHe.....biste wo mit dem Tank aufgesetzt
duckundwech
-
Sei doch froh, so ist der Preis niedriger als erwartet.
Mir sind die Preise eh egal. Ich tanke immer nur für 20€.
-
Hab da noch bnie aufgepasst Tank leer wird tank wieder voll gemacht
-
Trotzdem komisch. Auch wenn Handymax mir jetzt widerspricht... bei Opel war das definitiv alles sehr viel genauer (jaja ich weiß... dafür hat Renault andere Vorzüge :-P, z.B. ein EDC ^.^)
-
Warum sollte ich dir da widersprechen?
Setze mich ja nicht in einen Opel. Da fehlt mir der Vergleich.Ich bin mit Renault "aufgewachsen" und an die Gegebenheiten gewöhnt. Einzig den 2012er Hyundai Veloster hatte ich als Vergleich. Und den gewinnt Renault ganz klar.
-
Einzig den 2012er Hyundai Veloster hatte ich als Vergleich. Und den gewinnt Renault ganz klar.
-
Mir wurde mal gesagt, dass der Tank abhängig von der Temperatur ein gaanz kleines bisschen sich "weitet" bzw. "zusammenzieht". Sprich, wenn man dem Glauben schenkt sollte man im Winter in der Lage sein minimal weniger zu tanken als im Sommer. Das könnte ggf. auch diverse Unterschiede bei euch erklären.