Ein Hallo in die Runde !
Seit Neuestem hab ich das Problem, dass sich mein Verbrennungsmotor beim PHV immer einschaltet, wenn das Fahrzeug zum Stillstand kommt.
Selbst frisch nach dem Laden, wenn man die Zündung einschaltet, Spring der Motor an.
Ist im täglichen Wiener Stopp and Go Verkehr ist das echt lästig. Sobald man wieder fährt, schaltet sich der Verbrenner aus .
Ich habe am Montag ohnehin einen 60.000km Service Termin.
Würde der Werkstätte gerne einen Tipp geben, ich vermute , die Speisen mich sonst wieder damit ab, das wäre völlig normal.
Hier hab ich mal zwei Videos dazu hochgeladen ...
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.