Hallo zusammen,
nach ziemlich genau fünf Jahren ist es jetzt so weit: Mein Megane RS steht zum Verkauf.
Es war und ist ein tolles Auto, aber nach fünf Jahren und fast 70.000km ist es Zeit für etwas Abwechslung, zumal ich auch gern einmal ein Elektroauto haben möchte. Ich hatte vor ein paar Wochen einen BMW i4 m50 für ein Wochenende zur Probefahrt, war aber eher enttäuscht. Das Auto ist schnell, aber ziemlich emotionslos. Das war irgendwie nicht das, was ich mir als Nachfolger für meinen RS vorgestellt hatte.
Der Vorstellung des Alpine A290 habe ich voller Erwartung entgegen gefiebert, bin dann aber ziemlich enttäuscht worden. 100kg mehr bei 100PS weniger und (im Vergleich zum Prototypen) stark entschärfter Optik haben keinen Kaufreiz ausgelöst.
Also habe ich Anfang des Monats einen Hyundai Ioniq 5N bestellt. Das Auto ist mir eigentlich von den Abmessungen her zu groß, aber ansonsten passt es exakt in mein Beuteschema. Wenn ich Glück habe, wird er noch im Juli geliefert.
Falls in der Zwischenzeit jemand mein Auto kaufen möchte, NOCH ist es zu haben https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=397072593
Viele Grüße und machts gut
Robert