Und ich fahre seit 1993 Renault und kann nichts negatives berichten das Renault anzulasten wäre. Allerweltsprobleme eines Autos halt. Ok, hab auch ne ausgesprochen super Werkstatt hier.
Kaufberatung Renault Mégane Grandtour energy, TCe Symphony Bose
-
-
Die anderen Automarken , vor allem die deutschen sind auch nicht günstiger. Wenn ich so man meinen armen Kollegen mit seinem Audi A4 denke. Die Werkstattpreise dort sind nicht ohne und ein anderer Kollege mit seinem 3er BMW sagt immer: Wenn ich in die Werkstatt reinfahre sind schon 200€ weg. Da jetzt über Preise von Renault herzuziehen finde ich einfach albern. Ich habe aus gutem Grund mein Leben lang französische Autos gefahren, Citroen,Peugeot und seit 26 Jahren Renault. Habe ich nie bereut. In den 80er Jahren hatte ich einmal einen Passat. Wie gesagt: Einmal und nie wieder VW.
-
In einem Renault Forum über Renault Werkstattpreise herzuziehen, liegt ja in der Sache ansich. Ich selbst ziehe aber auch keine Vergleiche zu anderen Herstellen, mir geht es letztendlich nur darum, was ich für mein Fahrzeug bezahlen muss. Und da ist Fakt, dass Renault die Preise in den letzten Jahren unverschämt angezogen hat.
-
Vielen Dank für die vielen Tips und Ratschläge.
Der Wagen ist übrigens Bj. 12/2017.
Ich werde ihn morgen kaufen.
Er hat vorgestern neuen TÜV bekommen.
Die Achsmanschette hat nen winzigen Riss. Der TÜV Mann sagte, sollte man mal kleben. Ansonsten sei der Wagen in Top Zustand. Der Verkäufer, den ich als vertrauensvoll einstufe, hat mir versichert das der Wagen keine Öl Probleme hat und mich darauf hingewiesen, daß ab dem Baujahr viele Probleme schon beseitigt seien worden wären.
Wie bei allen Gebrauchtwagen , ...man weiß ja nie und ne Garantie hat man einfach nicht.
Danke nochmal und seid lieb zueinander 😉🙂
-
Hallo
Also ich habe schon bei vielen verschieden Automarken schlimme und teure Dinge gesehen da ist Renault nicht besser oder schlechter ein Auto wie alle anderen halt.
mfg Peter M
-
Hallo zusammen.
Kann mir bitte jemand erklären wie ich das Carplay android (spiegeln) ohne Kabel nutzen kann?
Mit Kabel funktioniert es, ohne leider nicht.
Danke und Grüße
-
Funktioniert bei mir auch nur mit Kabel
-
-
Hi.
Vielen Dank für die Antworten.
Hab nen Renault Megane Grandtour 4, Tce Energy 130,Bose / Symphony, Baujahr 12/2017
.
Ich kenne mich leider noch nicht so gut aus mit der Thematik 😢
Vg
-
Also dann brauchst du eine Box für Android Wireless