Hallo zusammen.
Ich habe Renault Megane
4 Baujahr 2016.
Ich möchte das Agr-Ventil reinigen. Aber ich weiß nicht genau, wo es montiert ist.
Könnte ein erfahrener Freund bitte ein Bild mit uns teilen?
Lg
Hallo zusammen.
Ich habe Renault Megane
4 Baujahr 2016.
Ich möchte das Agr-Ventil reinigen. Aber ich weiß nicht genau, wo es montiert ist.
Könnte ein erfahrener Freund bitte ein Bild mit uns teilen?
Lg
Lass das lieber jemand machen der Erfahrung hat mit der Thematik je nach Motor was wir nicht! Wissen was du für einen hast sind die echt bescheiden verbaut oder gut zugänglich
Außerdem falsches Thema… Motor und Getriebe wäre das richtige da gibt es genug zu dem Thema AGR
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Gibt es ein AGR-Ventil im Benzinfahrzeug Renault Megane 4? Wenn ja, wo genau ist es montiert? Den Rest schaffe ich irgendwie
Lg
hizli cevabiniz igin tesekkür x ederim. renault megane 4 benzinli araçta agr ventil varmi ? varsa tam olarak nerede montajli. Gerisini bir sekilde halefebilirim
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Gibt es ein AGR-Ventil im Benzinfahrzeug Renault Megane 4? Wenn ja, wo genau ist es montiert? Den Rest schaffe ich irgendwie
Lg
Hallo Turan,
vermutlich handelt es sich um den 1,2 Liter Benziner? Das AGR müsste auch da zwischen Motor und Spritzwand sein und ist schlecht zugänglich.
Vielleicht kann da jemand näheres dazu bekannt geben.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo Turan,
vermutlich handelt es sich um den 1,2 Liter Benziner? Das AGR müsste auch da zwischen Motor und Spritzwand sein und ist schlecht zugänglich.
Vielleicht kann da jemand näheres dazu bekannt geben.
Liebe Grüße
Udo
Der Motor hat kein agr Ventil ich habe den selben Motor und habe keines finden können
Was für Probleme hat dein Auto den ? Unrunder Leerlauf ?
Dieser Motor neigt sehr stark zur Verkokung der einlassventile !
Was für Probleme hat dein Auto den ? Unrunder Leerlauf ?
Dieser Motor neigt sehr stark zur Verkokung der einlassventile !
Beim starten des Motors, entstehen anfangs schleifende Geräusche und der Motor ruckelt etwas.
Lg
Der Motor, Ventil ich habe den selben Motor ve habe keines finden können'e agr agr
danke für Info.Hab auch nicht gefunden
Lg