Spezialautohaus = ein Renault Autohaus, dass sich mehr um die Kunden bemüht als eine große Kette und wo man die Leute schon lange kennt. Leider ist es 250km (einfach) von mir daheim weg, aber ein anderes Forumsmitglied ist auch Kunde dort.
mfg
Georg
Spezialautohaus = ein Renault Autohaus, dass sich mehr um die Kunden bemüht als eine große Kette und wo man die Leute schon lange kennt. Leider ist es 250km (einfach) von mir daheim weg, aber ein anderes Forumsmitglied ist auch Kunde dort.
mfg
Georg
Alles anzeigenHallo Wauki,
ich habe das so verstanden, dass Du Dein Fahrzeug im Jahr 2022 gekauft hast und das Fahrzeug zwei Jahre alt gewesen ist, dann wäre die Plus-Garantie heuer im Februar abgelaufen.
Gemäß Abfrage in MyRenault fehlt die Plus-Garantie.
Daraus erfolgt mein Rücksxhluss, dass das Fahrzeug Einnistung-Import sein könnte.
In Österreich wurde der Megane im Jahr 2022 mit vier Jahren Garantie ausgeliefert.
Liebe Grüße
Udo
Nee, Februar 2022 war die Erstanmeldung. Bestellt habe ich es aber schon 2021. Der Hybrid Plug In (nicht Kombi) war vorher nicht lieferbar, obwohl schon lange Werbung dafür gemacht wurde. Hab das damals ziemlich komisch gefunden. Der wurde monate lang beworben, war aber nicht verfügbar!
Was ist Einnistung-Import? Habs normal bei Renault bestellt, nur hat die Auslieferung ca 6 Monate gedauert.
Eventuell stimmt da was im App nicht?
Hallo Wauki,
ich würde unbedingt klären, was mit der Plus-Garantie los ist.
Liebe Grüße
Udo
Ich hab heute beim Händler angerufen. Der meinte , nach zwei Jahren hab ich noch die erweiterte Garantie....
Hallo Wauki,
dann ist alles im grünen Bereich. Alle technischen Mängel werden bis 02/2026 gedeckt.
Liebe Grüße
Udo