Beleuchtung Bedienknöpfe Lenkrad komplett ausgefallen

  • Spezialautohaus = ein Renault Autohaus, dass sich mehr um die Kunden bemüht als eine große Kette und wo man die Leute schon lange kennt. Leider ist es 250km (einfach) von mir daheim weg, aber ein anderes Forumsmitglied ist auch Kunde dort.


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Nee, Februar 2022 war die Erstanmeldung. Bestellt habe ich es aber schon 2021. Der Hybrid Plug In (nicht Kombi) war vorher nicht lieferbar, obwohl schon lange Werbung dafür gemacht wurde. Hab das damals ziemlich komisch gefunden. Der wurde monate lang beworben, war aber nicht verfügbar!
    Was ist Einnistung-Import? Habs normal bei Renault bestellt, nur hat die Auslieferung ca 6 Monate gedauert.
    Eventuell stimmt da was im App nicht?

    Megane IV Intens E-Tech Plug-in 160 (MY22)

  • Hallo Wauki,


    ich würde unbedingt klären, was mit der Plus-Garantie los ist.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo Wauki,


    dann ist alles im grünen Bereich. Alle technischen Mängel werden bis 02/2026 gedeckt.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166