Hello allesamt,
ich darf euch hier meine neueste Errungenschaft vorstellen.
Ein Megane 4 RS Ultime getauft auf den Namen Raphaela
War eigentlich kein geplanter Kauf, da ich mit meinem M3RS, in schwarz mit roten Pacmans…
…sehr zufrieden war. Trotzdem immer wieder einmal diverse Plattformen durchforstet.
Ende 2023 dann Raphaela bei einem Händler in Kärnten entdeckt. Neuwagen, kein Vorführer und weil eben ein Ultime gab es da nicht so viel im Aufpreiskatalog. Seitdem auf der Favoritenliste…
Im Februar, eigentlich auf den Marktstart des Rafale wartend, dann einen Kassasturz gemacht oder besser formuliert, mit meiner Frau überlegt ob ich denn mit einem SUV und 200PS mein Auslangen finde… lange Rede kurzer Sinn… beide waren dann überzeugt.. wohl eher nicht.
Vorallem nach dem optimierten schwarzen M3RS der auf einem guten Prüfstand und sauber gemessenen 323PS und knappen 500Nm stand.
Daher kurzerhand überprüft ob Raphaela noch vorhanden ist, das war sie und dann ging alles recht fix.
Im Februar dann zwei Tage auf den „Typenschein“ gewartet. Als dieser dann kam schnell zum bereitstehenden Versicherungsmakler, Kennzeichen umgemeldet und bei strömenden Regen, 10 Grad Außentemperatur nach Kärnten gefahren und gegen 1 Uhr früh dann zu Hause eingetroffen.
Seitdem glücklicher Besitzer eines sirius gelben M4RS Ultime.
Viele Fotos gibt es noch nicht, hier einmal ein paar vom Abholtag und den Tag danach.IMG_6739.jpg
WH-M4RSUltime6705.jpgIMG_6740.jpg381C4AEE-52D3-414F-8086-13E109DC7A89.jpgIMG_6745.jpg