Megane 4 RS Trophy im rote Chleid

• Hallo

Sieht spitze aus. Die Farbe steht im extrem gut.

Mit freundlichen Grüßen Peter M

Renault Megane 4 RS Trophy und VW T5 2.5 5Zyl.

Früher R9 GTS, R5, R19 TXE, R19 16V,VW Golf II, Laguna I 1.9 dTi, Megane II 1.5dci Gt, Laguna III 2.0 16V Gt, Nissan Qashqai 1.2, Megane III GT, Renault Megane 4 GT

• Hallo und willkommen.

Schöne Farbe, schönes Fzg.

Zu deiner Frage bezüglich Klappensteuerung….ja gibt es. Legal? Brauchen wir uns glaube ich nicht drüber unterhalten 😂 Von der Firma ASR gibt es ein Modul für der Klappe, welches dir Dauer „Zu“, Dauer „Auf“ und Serien Modus ermöglicht. Gibt 2 Fernbedienungen dazu.

Die Jerez sowohl auch die Fuji haben ein Offset von 8,5 x 19 ET54.

Grüße

• also der Rhombus vorne sieht ja mal geil aus. Das wird ein Projekt für meinen für nächstes Jahr.

mfg

Georg

Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

• Muss hier mal ein dickes Lob dalassen, für den roten Renner. <3

hast ein wahnsinnig schönes Auto daraus gemacht. Keine wilden Farbkombis, alles absolut stimmig und harmonisch. (obwohl ich rote Autos eigentlich null mag)

Wenn ich mal in CH bin, lass uns mal auf ein paar Fotos treffen.

Ich fahre nen allblack Trophy, das könnte gut aussehen :)

ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

asterix.rs

OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

• kleines Update hier:
    Die ersten Mängel machen sich bemerkbar. ggf. dem ein oder anderen bekannt???

1. Auto fährt unruhig im 2/3 Gang was man hauptsächlich beim beschleunigen spürt
    Massnahme: Softwareupdate, Getriebeölwechsel auf Garantie
    Fazit: Hat sich nicht wirklich gebessert, im Januar wird Kupplung und Getriebe angeschaut und evtl. getauscht

2. Auto startet ab und zu nicht. Batterie Zustand gemäss Werkstatt gut und Problem kann nicht gefunden werden. Bin mittlerweile schon 3 mal stehen geblieben in 3 Wochen. Manchmal funktionierts manchmal nicht, komischerweise funktionierts in der Werkstatt immer. D.h. ich muss nächstes mal ein aussagekräftiges Video machen...