Endschalldämpfer für Renault Megane 4 SCe 1.6 16v

• Guten Tag allerseits.

Ich hoffe ich stelle hier die Frage richtig und ich Entschuldige mich jetzt schon für meine Ahnungslosigkeit. :|

Ich würde gerne einen Sportlichen ESD bei mir verbauen ( lassen).

So nun zu meiner Frage.

Hat mein Fahrzeug den selben Unterboden wie der Kombi oder die Limousine ? Welcher würde passen ?

Welche sind Preis/Leistungstechnisch ok ? ( Möchte nur etwas Sound sind ja nur 115 PS :) ) oder bringt es eher nichts ?

Es sollte auch bei dem Einrohrauspuff bleiben wohl. Duplex für die Optik würde wohl Teuer und viel Arbeit sein denke ich mal.

Da HSN/TSN genullt ist, habe ich eh immer Probleme etwas zu suchen.

Entschuldigt bitte die vielen fragen.

Liebe Grüße Frank

P.S. Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. :) :thumbup:

Renault Megane IV Grand Coupe Play1.6 SCe 115 85 kw-115 PS. Generation IV 2016 -2020 Grau Platin EZ-05/2018.

Tempomat, Shz, Klima 2 Zonen, Lederlenkrad, Eibach Federn 30mm, . Tomason TN16 Bright Silver in 8x18 225/40/18 . Hab Ihn seit 2020. Aktuell ca.152.000 Km :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Frank.K ()

• Ich kann mich ja irren aber es gibt leider schon keine für den 1.3tce Turbo Motor. Die Hersteller haben leider anscheinend nur für GT und RS welche gemacht, also 1,6er und 1,8er Turbo :(

Für uns nicht GT/RS Fahrer würde also nur eine Einzelanfertigung gehen. Und die sind leider richtig Teuer.

Megane IV GT_Line TCe130 1,2l, BJ: 07/16 ,Titanium grau, LaufLstg ~45 Tsd. Km (07/24)