R-Link 2 Display bleibt schwarz - selber doof?

• Das Einspritzmodul hat nichts mit der R-Link Software zutun. Auf „MID“ zu drĂŒcken fĂŒhrt auch nicht zu einer BeschĂ€digung oder BeeintrĂ€chtigung von diesem oder anderen Motorteilen. Ich hoffe das hat man so nebenbei gefunden und nicht auf die Aktion von dir geschlussfolgert. Ohne jemanden angreifen zu wollen, aber ich hab das GefĂŒhl das technische VerstĂ€ndnis fĂŒr die eigenen Fahrzeuge ist bei manchen Mechaniker gar nicht vorhanden.

• Oder man nutzt zunehmend die Möglichkeit die zumeist ahnungslosen Kunden zu unnĂŒtzen AuftrĂ€gen zu ĂŒberreden.

Zitat
    Der Fehler im Multimediasystem hat eine Reihe von Fehlern nach sich gezogen, unter anderem die Zerstörung vom Einspritzmodul.

Bei der Gelegenheit: Woran hast Du das festgestellt?

seit Dez. 2023 Scenic TCe140 Techno EDC, Bj. 12/21
    Und vorher noch: R19 Chamade 58 PS + Megane I 86 PS + Laguna I 94 PS + Megane Grandtour II 113 PS + Scenic I Ph.2 140 PS + Laguna Grandtour III 2.0 140 PS +
    Megane Grandtour TCe115GPF Limited Deluxe

• Über so einen scheiß kann ich mich nur noch aufregen. Falls du es dir zutraust: frag mal NeeK . Der hat eventuell ein R-Link auf Lager und kann es dir konfigurieren. Da kommst weitaus gĂŒnstiger mit weg.

• Über so einen scheiß kann ich mich nur noch aufregen. Falls du es dir zutraust: frag mal NeeK . Der hat eventuell ein R-Link auf Lager und kann es dir konfigurieren. Da kommst weitaus gĂŒnstiger mit weg.

Danke dir mit ihm bin ich schon im GesprÀch. Hab mal meine Vollkasko angefraGT...bin auch bei grober fahrlÀssig abgesichert. Bin mal gespannt