Led und auslesen

• Hallo DjLeaska,

mir ist kein Fall bekannt, wo durch LEDs bei der Innenraumbeleuchtung Fehlercodes aufgetaucht sind. Aber wie schon mehrfach genannt, ohne die Codes und die angezeigten Fehler zu kennen, lässt sich keine verbindliche Aussage treffen.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166

• Kann die Aussage von uh.newyork nur bestätigen, ich habe auch im Innenraum diverse Birnen durch LEDs ersetzt, da tauchen keine Fehlermeldungen auf.

Unterschied ist allerdings, das sowohl meine Scheinwerfer vorne, als auch Rückleuchten in LED Ausstattung sind.

Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.