Hallo zusammen,
vorab möchte ich mich für die Titelwahl entschuldigen. Es ist schwer einen passenden Titel zu wählen, wenn man das Problem an sich eher in der Hauptnachricht beschreiben möchte.
Zu meinem Problem:
Ich bin im Besitz eines Megane 4 Erstzulassung 24.05.2016 Schlüssel: 3333 BEU00008 5
Leider hatte mich die Neugier gepackt, und ich wollte im Radio schauen was man alles im Developer Modus einstellen KÖNNTE.
Was soll ich sagen, es wurde wohl gefettfingert. Das Display ist seither Schwarz. Ton kommt allerdings aus dem Radio raus.
Zu meinem Bedauern musste ich nun auch noch feststellen, das weder die Multisense, noch die Ambientebeleuchtung oder die Parksensoren funktionieren.
Auch als ich mit DDT4ALL mir die Einstellungen anzeigen lassen habe, war ich verwundert zu lesen, das z.b. das Fahrzeug auf Diesel gestellt ist. Oder die Sprache UK ist etc. Also viele Dinge, die keinen sinn in meinen Augen ergeben.
Nun wäre meine Frage ob jemand zufällig das gleiche Fahrzeug hat, und mir eventuell einmal seine Einstellungen zur Verfügung stellen könnte. Oder der oder diejenige kommt vielleicht aus dem Raum Hagen und Umgebung
Ich bedanke mich im Voraus:-)