Hallo zusammen, es tut mir leid, wenn es nicht richtig verstanden wird, ich benutze einen Übersetzer. Wie bei vielen anderen steckt auch der hintere Wasserdiffusor fest, aber ich kann ihn nicht entsperren. Ich habe versucht, mit einem dünnen Draht Luft von außen einzublasen, aber es ist mir nicht gelungen. Die einzige Lösung, die mir einfällt, besteht darin, die Baugruppe mit dem Bremslicht zu zerlegen und zu reinigen. Ich kann jedoch kein Diagramm, Verfahren oder Anleitung zum Zerlegen finden. Könnten Sie mir helfen? alles Gute
Thema
Heckscheibenwischer sprüht nicht, defekt?
Moinsen ,
Ich fahre den M.Grandtour seit April, seit dem Kauf habe bist jetzt nur 1x nachgefüllt, da gingen beide Front und Heckscheibenwischer.
Nun nach dem nachfüllen , kommt bei heckscheibenwischer kein wasser durch , die Scheibenwischer arbeiten aber ohne Wasser bringt es auch nicht und da bald winter ist , bräuchte man es mehr als sonst.
Hat jemand sowas schon gehabt?
Pumpdüse des Heck kaputt ?
11/2017 baujahr , ist schon bissel peinlich für ein "Neue" Auto
Ich fahre den M.Grandtour seit April, seit dem Kauf habe bist jetzt nur 1x nachgefüllt, da gingen beide Front und Heckscheibenwischer.
Nun nach dem nachfüllen , kommt bei heckscheibenwischer kein wasser durch , die Scheibenwischer arbeiten aber ohne Wasser bringt es auch nicht und da bald winter ist , bräuchte man es mehr als sonst.
Hat jemand sowas schon gehabt?
Pumpdüse des Heck kaputt ?
11/2017 baujahr , ist schon bissel peinlich für ein "Neue" Auto