DAS war ja mal günstig
USB-Stick/ Speicherkarte für R-LInk 2 - Größe - Format
-
-
Bin mal dem Vorschlag von GT-Line gefolgt und habe nen Stick-Thread eröffnet
Ich glaube bisher gibt es noch keinen
Um nochmal aufs Thema zurückzugreifen: Jedenfalls wüsste ich gar nicht was ich alles auf 512 GB aufspielen soll ich kriege ja meine 16 GB schon nicht voll xD
-
Bin mal dem Vorschlag von GT-Line gefolgt und habe nen Stick-Thread eröffnet
Ich habe mir erlaubt die Überschrift anzupassen, so dass man erkennt, das es über die Göße und das Format des USB-Sticks auch geht. Die anderen Beiträge habe ich hierher verschoben.
-
Ah okay dann müsste nur noch der Thread-Name korrigiert werden
Aus "Göße" müsste "Größe" werden -
Jedenfalls wüsste ich gar nicht was ich alles auf 512 GB aufspielen soll ich kriege ja meine 16 GB schon nicht voll xD
Ich auch nicht.
Glücklicherweise wiegt leerer Speicherplatz nichts. Für knapp 7€ bekommt man sicher auch kleinere. Zumindest vom Speicherplatz.
Aber g(r)ößer geht ja immer. -
Ah okay dann müsste nur noch der Thread-Name korrigiert werden
Aus "Göße" müsste "Größe" werdenZum Glück war ich ganz oben im Thread und durfte damit den Titel ändern. Habe den kleinen Rechtschreibfehler nun korrigiert.
-
Hallo...bei mir funktioniert ein 128 GB USB Stick von SanDisk ( FAT 32 )
-
Hallo Leute,
Habe nun an meinem 64GB Stick folgendes Problem:
Die Lieder spielt er in einer willkürlichen Reihenfolge von meinem Stick ab.
Die Lieder sind bei mir jeweils im Album als auch dann als der jeweilige Interpret auf dem Stick gespeichert. Also schonmal schön sortiert.
Die Lieder selbst fangen als Dateiname auch mit der Tracknummer an, also 01, dann 02 usw.
Durch MP3Tag sind im Lied selbst diese auch sortiert und auch intern gespeichert als Track 1, Track 2 usw.
Zufallswiedergabe ist auch deaktiviert (sieht man ja an dem Symbol im R-Link)
Aber er spielt mir sie dennoch in einer Reihenfolge ab, die ich nicht verstehe (also auch nicht nach dem Anfangsbuchstaben)Gibt es im R-Link irgendeine Einstellung, dass er sie mir nach der Tracknummer abspielt?
-
hast du vielleicht die Zufallswiedergabe eingeschaltet? Ansonsten sollten die Titel von du sie vor dem Tracknamen Nummeriert hast in der Reihenfolge abgespielt werden
-
Nein, die Zufallswiedergabe ist deaktiviert (diese beiden überkreuzten Pfeile sind nicht da)