USB-Stick/ Speicherkarte für R-LInk 2 - Größe - Format

• Genauso ist es. Ordnerstruktur halt. Ich ordne auf dem Stick meine Musik immer in Ordner und wähle das dementsprechend im R-Link an. Null Probleme! :thumbup:

• Bei mir funktioniert das mittlerweile ohne Probleme, nachdem ich mit MP3Tag die fehlenden Daten zu allen MP3s hinterlegte. Die einzelnen Interpreten bekamen auf meinem 64GB-Stick je einen Ordner. Die passenden Alben sind darin als Unterordner vorhanden. Der Dateiname selbst der einzelnen MP3s beinhaltet dann nur noch die Titelnummer und den Titelnamen. Damit sortiert das R-Link auch über die Interpreten-Auswahl fehlerlos.

Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

• Das ist das. Bei mir ist es genauso wie du sagst es in Interpretenordnern und Albenordnern geordnet.
    Im R-Link spielt er unter Ordnerfunktion auch alles problemlos ab.
    Nur wenn ich Interpret auswähle und dann ein Album, dann sind die Songs willkürlich sortiert.

• Hmm...
    Den MP3-Namen hast du also auch in der Form?
    Bei mir sieht die Sturktur z.b. so aus: Ordner "Metallica"--> Unterordner (=Album) "Ride the Lightning" --> alle MP3s dieses Albums "01 Fight Fire with Fire" dann "02 xxx" usw.
    So funktioniert es bei mir über die Interpreten- und anschließende Albumwahl.

Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

• Also
    Das ganze Wochenende nun verbracht, meine ganze Musik durch die Anwendung MP3Tag zu jagen. 40GB dauern seine Zeit.
    Nach wie vor sind bei Interpreten, unter Album oder sonst welche sie kaum richtig sortiert. Teilweise fehlt auch das Albumcover, obwohl ich zu 100% eins eingefügt hatte.

Aber jetzt spielt er wenigstens unter der Ordnerfunktion alles in der richtigen Reihenfolge ab. Wenigstens etwas, aber so ganz gefällt mir das nicht, da somit unter den anderen Funktionen (außer der Ordnerfunktion) kaum was richtig sortiert ist ;(

• hab unter Anderem nen billigen Hama-Stic mit 64mb, funktioniert problemlos; bis auf die Anzeige des Covers, da wird immer dasselbe angezeigt, und das Lied ist nichtmal drauf