hab das alles selbst gemacht mit mp3tag, die Bilder sind alle die gleichen Abmessungen
USB-Stick/ Speicherkarte für R-LInk 2 - Größe - Format
-
-
450x450 Pixel; oder ist das etwa zu groß oder zu klein?
-
450x450 reicht aus. Kleiner empfehle ich nicht. 600x600 klappt auch
-
wenn ich nur wüsste was da falsch ist, bei meinem Mercedes CLA hat das super funktioniert, daß alle Cover angezeigt wurden
-
Ich weiß es leider auch nicht.
Bei mir wird auuch mal gar kein Cover angezeigt, in der Anwendung MP3Tag aber schon. Auf meinem Ipod funktionierts auch problemlos. Nur im R-Link nicht.
Bei der Reihenfolge der Titel sieht es genauso aus -
Bei mir funktioniert es mittlerweile ohne Probleme, hatte zu Anfang auch das bei ein paar wenigen Titel kein Cover angezeigt wird. Kontrolliert mal bei mp3tag auf welcher Position sich das Cover befindet. Es ist nämlich möglich dort bis zu vier Cover einbinden kann. Wenn auf Position 1 kein Cover eingebunden ist, wird auch kein im RLink angezeigt.
Hoffe ihr könnt mir ein wenig folgen. Und meine Hilfe war erfolgreich.Gruß aus dem Norden
-
Hi,
da es mehrere Posts über das Thema gibt, faße ich hier zusammen, wie es bei mir mit dem USB-Stick ist:
64 GB funktioniert problemlos, sowohl als FAT32 als auch als NTFS.
ACHTUNG, beim Formatieren unter Windows wird es (über 32GB) in extFAT formatiert und RLink erkennt den Stick nicht!Die Sortiererung ist i.O. soweit ich sehen konnte.
Mein Megane IV Intens (Zulassung mitte Mai 2016) mit dem 7-Zöller hat keinen SD-Slot.
-
wenn die Cover nicht angezeigt werden hat bei mir folgendes geholfen:
Die gesamte Musik auf den Rechner zurück, Stick neu formatiert und dann Musik wieder rauf. Wenn neue Musik hinzugefügt wird lösche ich immer den R-Link Ordner. Seitdem klappt es bei mir.
-
Das artet aber in Stress aus.
-
hab das alles auch schon probiert, aber komischerweise zeigts bei mir immer dasselber Cover an bei allen Liedern, dabei ist genau dieses Lied gar nicht auf meinem Stic
das macht mich verrückt; wo doch das eintaggen und erstmal die Cover finden und dann auf die selbe Größe zu bringen auch nicht nur in der Zeit eines Pupses zu erledigen ist.