"Älter"? Kann auch gut ein USB 1.0 Stick gewesen sein, dann war der langsamer, ja
USB-Stick/ Speicherkarte für R-LInk 2 - Größe - Format
-
-
Hi Leute eine Frage hab meine Musik auf eine microSD Karte rübergeschnissen hab dazu auch einen Adapter aber das Rlink erkennt die Karte nicht. Liegt das an dem Adapter ? Oder woran kann es liegen ?
-
hast du richtig formatiert?
-
Ja hab ich
-
Was wäre denn dir richtige Formatierung? Ich denke auch über eine SD-Karte nach anstatt eines USB-Sticks. Welche SD-Karte könnte ihr denn empfehlen? Was muss ich denn beim Kauf beachten?
Wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet
Ups, habe ich wohl überlesen. Sollte wohl FAT32 sein, aber NTFS funktioniert angeblich auch? Musik werde ich aber erst komplett aufspielen, wenn der GT da ist.Kann man diese SD-Karte beim GT 205 nehmen (SDHC oder besser SDXC)?
-
32 GB SDHC funktioniert bei mir problemlos. Ich habe aktuell rund 28 GB Daten auf der Karte. Ich habe die hier gekauft. Hat letztes Jahr aber nur 16,- € gekostet.
-
Ich habe mir diese hier geholt. Alles super und bisher 69GB Musik drauf .
https://www.amazon.de/gp/product/B014IX03CE/ref=oh_aui_detailpage_o...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Super, danke für die Info
-
Wo ist denn eigentlich der Einschub für die sd Karte? Ich hab nen tce 130 intens und habe nur zweimal USB und klinken anschluss.
-
Genau dazwischen ist er