Oder eben auch nicht. SD haben nicht alle Ausstattungen, oder?
Kannst meinen haben. Brauche den nicht.
Oder eben auch nicht. SD haben nicht alle Ausstattungen, oder?
Kannst meinen haben. Brauche den nicht.
So ist es, nicht jede Ausstattung hat den Steckplatz. Ich habe 2x USB und dafür keinen SD
Ich habe 2x USB und einen SD Slot ! Finde ich schon praktisch. Auf dem USB Stick ist die Musik und auf der SD Karte die R-Link Dateien!
Ich hab die 128 GB + 32 GB
schaut mal hier :
https://www.alternate.de/SanDi…duct/1308305?event=search
funktionieren ohne Probleme
wie gut das man 2 Steckplätze hat + SD Karte
Bei mir sind auch nur 2 mal USB vorhanden. Hab nen intens Erstzulassung 07/16
Ich habe ein Teil von HAMA, das drei Sorten von SD-Karten aufnhmen kann und dann in den USB-Port geht.
Bei mir sind auch nur 2 mal USB vorhanden. Hab nen intens Erstzulassung 07/16
Mein Intens Tce 130 ist Erstzulassung Mai 2016 und hat 2x USB und 1x SD. - Seltsam!
USB3.0 ist zumindest für das R-Link rausgeschmissenes Geld. Klar kopiert er am Rechner schneller, kostet dafür aber auch mehr....:)
Habe die SD-Karte 32 GB von Transcend bekommen. War schon in FAT32 vorformatiert. Nun ca. 30 GB mp3`s inkl. m3u-Playlisten drauf. Bin dann schon sehr auf den Sound im neuen Wagen gespannt.
Bei mir gibt es folgendes Problem: der USB-Stick wird manchmal nicht erkannt und ich sehe keinen klaren Grund dafür... es scheint komplett willkürlich beim Start aufzutreten.
Dann muss ich den RLink komplett runterfahren, dann wieder hochfahren, der braucht dann ewig um den Stick wieder einzulesen (256 GB Speicher - FAT32)...ziemlich ärgerlich.
2 Ideen: den 2.Slot mal ein paar Tage lang auszuprobieren oder einen neuen Stick kaufen (allerdings ärgerlich da dieser brandneu ist und auch teuer war...)
Könnte es einen anderen Grund geben warum er sporadisch einfach so ausetzt und dann wieder schwer zu starten ist?