Ihr solltet darauf achten das ihr die identischen Preislisten benutzt.
Die Unterschiede zwischen den Ausstattungen in Deutschland und anderen Ländern stiften hier immer wieder Verwirrungen
USB-Stick/ Speicherkarte für R-LInk 2 - Größe - Format
-
-
Ab nächstem Jahr gibt es in keinem Modell mehr SD-Slots.
-
Wurde hier vielleicht schon erwähnt, aber das Tool h2format kann beliebige Medien mit FAT32 formatieren, so dass das R-Link 2 sie lesen müsste. Funktioniert bei mir zumindest mit einer 64-GB-SD-Karte einwandfrei.
-
Hallo, ich hab folgendes Problem. Die R-Link Tool Box zeigt mir jedes mal an das mein Usb-Stick ein falsches Format haben soll, allerdings ist er formatiert mit FAT32. Benutze ein MacBook. bin ein wenig Ratlos. Jemand eine Idee oder Lösung? Mit freundlichen Grüßen
-
das mein Usb-Stick ein falsches Format haben soll, allerdings ist er formatiert mit FAT32
Es gibt manchmal USB-Sticks, die sich über die Device-ID als Festplatte ausgeben. Mit manchen Betriebssystemen kann man auf USB-Sticks auch Partitionen einrichten. Beides funktioniert in vielen Geräten nicht.
Probier doch mal einen anderen Stick.
-
Hallo, ich hab folgendes Problem. Die R-Link Tool Box zeigt mir jedes mal an das mein Usb-Stick ein falsches Format haben soll, allerdings ist er formatiert mit FAT32. Benutze ein MacBook. bin ein wenig Ratlos. Jemand eine Idee oder Lösung? Mit freundlichen Grüßen
Hallo @Bellamy09,
wahrscheinlich hast du es selber auch schon rausgefunden, aber damit nicht jede/r mit einem Mac vor dem Problem steht: Die R-Link 2 Toolbox zeigt da Quatsch an. Ich habe gestern Abend das Kartenupdate auf einen korrekt mit FAT32-formatierten Stick heruntergeladen, der in der Toolbox auch als falsch formatiert angezeigt wurde. Heute morgen hat das Auto das Update problemlos installiert. -
-
Ich will mir diesen USB-Stick holen.
den hatte ich, zwar mit 32Gb, habe aber festgestellt dass er verdammt heiß wird.
Deswegen umstieg auf SD-Karte bzw. Micro SD.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
den hatte ich, zwar mit 32Gb, habe aber festgestellt dass er verdammt heiß wird.Deswegen umstieg auf SD-Karte bzw. Micro SD.
Und die SD-Karte bleibt kühler? Noch habe ich ja die Option dafür.
-
Was ist mit CD?
Es gibts noch Leute die CD hören?
Ich will mir diesen USB-Stick holen. Der ist schön kurz und hat genügend Speicher für nicht komprimierte Musik - Dateien.
Hab ich auch, super schnell bei der Datenübertragung und ja klar wird er warm, hat ja auch was zutun, aber das ist kein Problem!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.