Hallo Schrotti,
es gibt auch noch 2.2.15.703 und 2.2.17.803, da hatte es bereits mit dem iPhone 7 Kompatibilitätsprobleme gegeben
Ob das Samsung s25 mit der 2.2.19.300 noch kompatibel ist?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Schrotti,
es gibt auch noch 2.2.15.703 und 2.2.17.803, da hatte es bereits mit dem iPhone 7 Kompatibilitätsprobleme gegeben
Ob das Samsung s25 mit der 2.2.19.300 noch kompatibel ist?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
zum S25 kann ich nichts sagen. Mein A34 5G ist 1 Jahr alt und macht keine Probleme . Freisprechen und Musik hören vom Handy kein Problem.
Gruß Heiko
Beim IPhone muss doch mindestens eine Musikdatei per ITunes auf dem Handy sein, damit sich dieses erstmalig mit dem R-Link über Bluetooth koppelt. Soweit meine Erinnerung.
Es hilft tatsächlich eine Musikdatei zum Test auf dem Telefon zu haben. Dann sollte das abspielen aber per Kabel sowie Bluetooth ohne Probleme möglich sein. Softwareversion ist da im Grunde auch egal.
Wenn du dein Handy verbindest und in den Einstellungen auf gekoppelte Geräte gehst, müsstest du rechts zwei Symbole sehen. Ein Telefon und eins was für Musik steht. Beide sollten rot hinterlegt also angewählt sein. Sonst mal drauf drücken. Ich würde dir gerne eine genauere Anleitung geben, aber mein R-Link ist aktuell außer Gefecht.
Hallo,
die Funktion ist unter
Menü - Telefon - Einstellungen - Gekoppelte Geräte
Liebe Grüße
Udo