Black Pearl on Board

• Update:

Es ist noch nicht fertig 😑😑😑đŸ„ș

Zulassungsstelle Hannover hat die Zulassung noch immer nicht gebacken bekommen 😡

Kann noch 1-2 Wochen dauern đŸ€Ź

angeblich Personalmangel

Bekomme jetzt aber von denen Bescheid sobald die Zulassung gemacht ist und kann meine Papiere dann dort abholen und damit zum HĂ€ndler fahren.

:m0022: Renault Megane TCe 205 GT Grandtour in schwarz đŸ€©

Bj 2017; 205PS; Schiebedach; Head-Up Display; Alcantara; Automatikgetriebe; Easy-Parking; Sitzheizung -Paket; Safe-Cruising-Paket; R-Link 2 mit BOSE System; Geschwindigkeitswarner mit Verkehrszeichenerkennung :m0011:

• Och man das ist echt frustrierend wenn irgendeine Behörde nicht zusieht das es schnell voran geht.kenne das

• Gestern Morgen hab ich Theater gemacht am Telefon beim Zulassungsdienst 😂đŸ€Ș

Und siehe da: um 11:45 Uhr bekomm ich ne Mail von der HUK das mein Auto ab sofort versichert ist. Denke also es ist nu zugelassen und kann Montag meine Unterlagen abholen 😅 Dienstag fahr ich es dann endlich abholen đŸ„°đŸ˜±

Bj 2017; 205PS; Schiebedach; Head-Up Display; Alcantara; Automatikgetriebe; Easy-Parking; Sitzheizung -Paket; Safe-Cruising-Paket; R-Link 2 mit BOSE System; Geschwindigkeitswarner mit Verkehrszeichenerkennung :m0011:

• Gestern Morgen hab ich Theater gemacht am Telefon beim Zulassungsdienst 😂đŸ€Ș

Und siehe da: um 11:45 Uhr bekomm ich ne Mail von der HUK das mein Auto ab sofort versichert ist. Denke also es ist nu zugelassen und kann Montag meine Unterlagen abholen 😅 Dienstag fahr ich es dann endlich abholen đŸ„°đŸ˜±

Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen das es klappt.

Manchmal brauchen die n kleinen großen Tritt đŸ€­

• Werde gleich vom Kumpel abgeholt und dann geht’s los das Auto holen đŸ„łđŸ„łđŸ„łđŸ€©

Kann es kaum erwarten đŸ„°

• :m0022: Renault Megane TCe 205 GT Grandtour in schwarz đŸ€©

• Dann mal viel Spaß mit deinem schicken Wagen und allezeit gute Fahrt.

Megane GT Grandtour, EZ 12/18, Iron blue, Easy Parking Paket, Alcantara, Magny-Cour Felgen, Bose

To do Liste:

- Fußmatten GT Edition (blauer Rand) , silberne Blinkerbirnen, Spurplatten (GrĂ¶ĂŸe steht noch nicht fest), evtl. Tieferlegung, Chromleiste a. Heck lackieren o. folieren