Black Pearl on Board

• Na endlich hat es geklappt. Sehr schön. Schaut doch Recht hĂŒbsch aus.

Ich wĂŒnsche dir ebenfalls allzeit gute unfallfreie Fahrt. 😘

Bin gespannt was sich noch so verÀndert in nÀchster Zeit.

Mit der dashcam sollte ich mir auch ĂŒberlegen. Letzte Woche hatte ich einen Parkrempler und hat fahrerflucht begangen. Kotzt mich derbe an weil diese Schramme bekomme ich nicht ganz rauspoliert.đŸ€ŹđŸ˜Ą

• Lohnt sich auf jeden Fall. Hab gestern sogar das ganze am Sicherungskasten angeschlossen.

DemnĂ€chst kommt noch ne neue Auspuffanlage 😅 heute bestellt 😂đŸ€Ș

Friedrich Motorsport Komplett Anlage đŸ€©

:m0022: Renault Megane TCe 205 GT Grandtour in schwarz đŸ€©

Bj 2017; 205PS; Schiebedach; Head-Up Display; Alcantara; Automatikgetriebe; Easy-Parking; Sitzheizung -Paket; Safe-Cruising-Paket; R-Link 2 mit BOSE System; Geschwindigkeitswarner mit Verkehrszeichenerkennung :m0011:

• Endlich hat das Warten ein Ende :thumbup: Die Sticker sind ja wenigstens persönlich, auch wenn ich sie weglassen wĂŒrde, aber das ist persönlicher Geschmack. Was aber meiner Meinung nach unbedingt noch weg muss,, ist der ELF Aufkleber in der Heckscheibe.

Die Felgen sehen interessant aus; eine gerade Seitenansicht wÀre interessant? 17" oder 18"?

mfg

Georg

Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

• 2016_09_15_145718.JPG2016_09_15_145719.JPGHallo Georg,

Das sind vermutlich die Winterfelgen Leichtmetallrad Renault RE2 7 x 17" GT ET43

Die habe ich als Winterfelgen in Dark Sparkle drauf.

Sie unten bei meinen Bildern.

• Endlich hat das Warten ein Ende :thumbup: Die Sticker sind ja wenigstens persönlich, auch wenn ich sie weglassen wĂŒrde, aber das ist persönlicher Geschmack. Was aber meiner Meinung nach unbedingt noch weg muss,, ist der ELF Aufkleber in der Heckscheibe.

Die Felgen sehen interessant aus; eine gerade Seitenansicht wÀre interessant? 17" oder 18"?

mfg

Georg

Aufkleber kommen auch nur auf Scheiben nie auf Lack.

Der elf Aufkleber kommt definitiv noch weg aber die Scheibe ist bisher zu kalt da knibbelt man wie blöde dran rum 😂

Und es sind noch Winterreifen drauf in 17“. Die Sommerreifen sind 18“ auf den GT Felgen. Da es aber nĂ€chste Woche bei uns teils wieder minus grade gibt bleiben die Winterreifen noch bis Karfreitag drauf. Dann Lackier ich auch die BremssĂ€ttel direkt mit 😅

:m0022: Renault Megane TCe 205 GT Grandtour in schwarz đŸ€©

Bj 2017; 205PS; Schiebedach; Head-Up Display; Alcantara; Automatikgetriebe; Easy-Parking; Sitzheizung -Paket; Safe-Cruising-Paket; R-Link 2 mit BOSE System; Geschwindigkeitswarner mit Verkehrszeichenerkennung :m0011: