Black Pearl on Board

• BremssĂ€ttel sind nu rot und Sommerreifen drauf 😊

• Ich finde, das sieht dermaßen prollig aus:m0014:

Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

Einmal editiert, zuletzt von Fudelruehrer ()

• Mir persönlich wĂ€rs zu viel.

Außerdem passt die Front nicht😅🙈

Ja alles wĂŒrde ich nicht ĂŒbernehmen aber teils denk ich schon 😅

An den Scheinwerfern (aber natĂŒrlich darĂŒber oder darunter geklebt nicht drauf) fĂ€nd ich gut. Und auch unter dem die Leiste und schweller bzw. Untere Kante Stoßstange. Die Streifen oben drauf find ich auch gut. Aber radlĂ€ufe und ĂŒberm Emblem wĂŒrde ich nicht machen. An den Fenstern das Chrom kommt definitiv schwarz.

Spiegel und Dachreling weiß ich noch nicht

:m0022: Renault Megane TCe 205 GT Grandtour in schwarz đŸ€©

Bj 2017; 205PS; Schiebedach; Head-Up Display; Alcantara; Automatikgetriebe; Easy-Parking; Sitzheizung -Paket; Safe-Cruising-Paket; R-Link 2 mit BOSE System; Geschwindigkeitswarner mit Verkehrszeichenerkennung :m0011:

• Am 26.05. wird mein Schweller Schaden repariert von Boya Auto Zentrum Hannover 👍

Sind Profis was Lack und Karosserie arbeiten angeht

:m0022: Renault Megane TCe 205 GT Grandtour in schwarz đŸ€©

Bj 2017; 205PS; Schiebedach; Head-Up Display; Alcantara; Automatikgetriebe; Easy-Parking; Sitzheizung -Paket; Safe-Cruising-Paket; R-Link 2 mit BOSE System; Geschwindigkeitswarner mit Verkehrszeichenerkennung :m0011: