Black Pearl on Board

• Wir sind neu hier im Forum und mein Megane ist auch erst in ca 1,5 Wochen abholbereit beim HĂ€ndler.

Bis dahin les ich mich ein bisschen ein. Paar Fotos hab ich trotzdem nach der Probefahrt gemacht. Ich war begeistert đŸ€©

Megane TCe 205 GT Grandtour

Bj 2017

IMG_8241.jpg

IMG_8242.jpg

IMG_8243.jpg

:m0022: Renault Megane TCe 205 GT Grandtour in schwarz đŸ€©

Bj 2017; 205PS; Schiebedach; Head-Up Display; Alcantara; Automatikgetriebe; Easy-Parking; Sitzheizung -Paket; Safe-Cruising-Paket; R-Link 2 mit BOSE System; Geschwindigkeitswarner mit Verkehrszeichenerkennung :m0011:

• Hallo Jenny,

noch warten, das ist hart

Liebe GrĂŒĂŸe

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (RĂŒckfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166

• Du sagst es. Ich hoffe das ich evtl Ende der nĂ€chsten Woche schon Bescheid bekomme 😂

Bin zur Zeit komplett auf Motorrad angewiesen und ich find es ist doch teils sehr kalt morgens đŸ˜‚đŸ„¶

Bj 2017; 205PS; Schiebedach; Head-Up Display; Alcantara; Automatikgetriebe; Easy-Parking; Sitzheizung -Paket; Safe-Cruising-Paket; R-Link 2 mit BOSE System; Geschwindigkeitswarner mit Verkehrszeichenerkennung :m0011:

• Hey Jenny, Herzlich Willkommen hier im Forum.

Gratuliere dir zu deinem Megane. In schwarz sieht er auch nicht schlecht aus. Ich bin auch begeistert. Das Fahren ist sehr angenehm finde ich.

Das Warten auf ein Auto ist einfach grausam. Ging mir auch so. Ich konnte es kaum abwarten :D

Darf ich dir eine Frage stellen? Hattest du mal einen Honda gefahren?

• Honda bin ich noch nicht gefahren 😅 bisher Opel (Corsa B, Omega B, Kadett D und Astra J) und Ford (Puma Bj 99, Mondeo, Maverick).

Hyundai bin ich jetzt öfters mal mit gefahren aber nicht selbst bisher.

Lustig ist mein Auto ist noch nicht da aber alles mögliche schon bestellt und zuhause liegen 😂: Kofferraumwanne, Aufkleber fĂŒr Heckscheibe und B-SĂ€ule, Dashcam mit Hardwire Kit, Feuerlöscher usw. đŸ˜‚đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž wollte sogar schon ne Auspuff Anlage bestellen aber muss dafĂŒr messen wie groß das Endrohr sein darf 😂🙈

• Honda bin ich noch nicht gefahren 😅 bisher Opel (Corsa B, Omega B, Kadett D und Astra J) und Ford (Puma Bj 99, Mondeo, Maverick).

Hyundai bin ich jetzt öfters mal mit gefahren aber nicht selbst bisher.

Lustig ist mein Auto ist noch nicht da aber alles mögliche schon bestellt und zuhause liegen 😂: Kofferraumwanne, Aufkleber fĂŒr Heckscheibe und B-SĂ€ule, Dashcam mit Hardwire Kit, Feuerlöscher usw. đŸ˜‚đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž wollte sogar schon ne Auspuff Anlage bestellen aber muss dafĂŒr messen wie groß das Endrohr sein darf 😂🙈

:D :D :D :D Das kenne ich sehr gut.

Ne ich frage nur weil mir der Username gerade so wie du ihn nutzt bekannt vor kommt. Die Jenige war auch Motorrad gefahren. Und ich glaube auch Honda. Ist aber schon lange her.

• Ach Motorrad 😅 ne da fahr ich seit Anfang an meine Suzuki â˜ș

• Aufregung steigt đŸ€©

Hoffe echt der HĂ€ndler ruft morgen Vormittag an das ich ihn abholen kann đŸ«Ł

Gestern schrieb er er wĂŒrde Mittwoch Vormittag anrufen weil bisher noch keine Kannzeichen und Papiere von der Zulassungsstelle angekommen sind đŸ˜”â€đŸ’«đŸ„ș

WĂŒrde ihn dann morgen abholen und hab mir direkt Donnerstag frei genommen zum fahren, kennen lernen und evtl schon die ersten Aufkleber drauf machen + Dashcam verlegen 😂