Black Pearl on Board

• Update:

Es ist noch nicht fertig 😑😑😑đŸ„ș

Zulassungsstelle Hannover hat die Zulassung noch immer nicht gebacken bekommen 😡

Kann noch 1-2 Wochen dauern đŸ€Ź

angeblich Personalmangel

Bekomme jetzt aber von denen Bescheid sobald die Zulassung gemacht ist und kann meine Papiere dann dort abholen und damit zum HĂ€ndler fahren.

:m0022: Renault Megane TCe 205 GT Grandtour in schwarz đŸ€©

Bj 2017; 205PS; Schiebedach; Head-Up Display; Alcantara; Automatikgetriebe; Easy-Parking; Sitzheizung -Paket; Safe-Cruising-Paket; R-Link 2 mit BOSE System; Geschwindigkeitswarner mit Verkehrszeichenerkennung :m0011:

• Och man das ist echt frustrierend wenn irgendeine Behörde nicht zusieht das es schnell voran geht.kenne das

• Gestern Morgen hab ich Theater gemacht am Telefon beim Zulassungsdienst 😂đŸ€Ș

Und siehe da: um 11:45 Uhr bekomm ich ne Mail von der HUK das mein Auto ab sofort versichert ist. Denke also es ist nu zugelassen und kann Montag meine Unterlagen abholen 😅 Dienstag fahr ich es dann endlich abholen đŸ„°đŸ˜±

Bj 2017; 205PS; Schiebedach; Head-Up Display; Alcantara; Automatikgetriebe; Easy-Parking; Sitzheizung -Paket; Safe-Cruising-Paket; R-Link 2 mit BOSE System; Geschwindigkeitswarner mit Verkehrszeichenerkennung :m0011:

• Gestern Morgen hab ich Theater gemacht am Telefon beim Zulassungsdienst 😂đŸ€Ș

Und siehe da: um 11:45 Uhr bekomm ich ne Mail von der HUK das mein Auto ab sofort versichert ist. Denke also es ist nu zugelassen und kann Montag meine Unterlagen abholen 😅 Dienstag fahr ich es dann endlich abholen đŸ„°đŸ˜±

Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen das es klappt.

Manchmal brauchen die n kleinen großen Tritt đŸ€­

• Werde gleich vom Kumpel abgeholt und dann geht’s los das Auto holen đŸ„łđŸ„łđŸ„łđŸ€©

Kann es kaum erwarten đŸ„°

• :m0022: Renault Megane TCe 205 GT Grandtour in schwarz đŸ€©

• Dann mal viel Spaß mit deinem schicken Wagen und allezeit gute Fahrt.

Megane GT Grandtour, EZ 12/18, Iron blue, Easy Parking Paket, Alcantara, Magny-Cour Felgen, Bose

To do Liste:

- Fußmatten GT Edition (blauer Rand) , silberne Blinkerbirnen, Spurplatten (GrĂ¶ĂŸe steht noch nicht fest), evtl. Tieferlegung, Chromleiste a. Heck lackieren o. folieren

• Hier mal die Einbaupositionen der Dashcams. Die hintere ist genau unter der Schrift also sehr unauffĂ€llig 😅 die vordere ist schön hinter dem Spiegel und ist somit auch nicht im Sichtfeld. Nachher kommen noch selbstklebende Kabelclipse um das Kabel im Innenraum grad an der Frontscheibe von Kamera zum Himmel hin zu fixieren.

Das Hard Wire muss noch verlegt werden.

Hinten ist alles in Himmel, durch den Schlauch und in die Verkleidung der Heckklappe verlegt.

Hab diese Dashcam verbaut: GKU Dashcam Auto Vorne Hinten... https://www.amazon.de/dp/B0C2HG555Z?ref=ppx_pop_mob_ap_share

* Unsere Seite enthĂ€lt Affiliate-Links, fĂŒr die unser Forum möglicherweise eine VergĂŒtung bekommt.