Zierblende zwischen Nebelscheinwerfer und Blinker

• Ich habe zwar erst am Donnerstag meinen Megane GT Grandtour angeschaut aber ich habe dort schon gesehen das dieser Rahmen links eine Macke hat und leicht gebrochen ist.

Bekommt man den einzeln oder im Paar zum Tausch? Oder hat wer eine Idee wie ich den fixen kann? Der soll auch mal foliert werden deshalb wäre es gut wenn er einigermaßen wieder glatt ist

IMG_8240.jpg

:m0022: Renault Megane TCe 205 GT Grandtour in schwarz 🤩

Bj 2017; 205PS; Schiebedach; Head-Up Display; Alcantara; Automatikgetriebe; Easy-Parking; Sitzheizung -Paket; Safe-Cruising-Paket; R-Link 2 mit BOSE System; Geschwindigkeitswarner mit Verkehrszeichenerkennung :m0011:

• Der Rahmen sollte einzeln erhältlich sein, aber ich würde mal sagen (ohne dass ich selber einen GT habe), dass da zum Tauschen am besten die ganze Front runterkommt, dann wird es am einfachsten gehen. Bei den aktuellen / für dien nächsten Tage angesagten Temperaturen würde ich aber keine Arbeiten an Kunststoffteilen machen / machen lassen.

mfg

Georg

Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

• Ne erstmal muss er eh bei mir sein. Hab bisher nur leider nur die für den Normalen gefunden 🙈

Ansonsten werd ich auch mal aufm Schrott schauen. Einbau natürlich erst bei wärmeren Temperaturen.

Bj 2017; 205PS; Schiebedach; Head-Up Display; Alcantara; Automatikgetriebe; Easy-Parking; Sitzheizung -Paket; Safe-Cruising-Paket; R-Link 2 mit BOSE System; Geschwindigkeitswarner mit Verkehrszeichenerkennung :m0011:

• Hab es online gefunden bei einem Schrittplatz in Polen 😅

• Ich würde den Händler ansprechen. Den Schaden muss er eigentlich beheben, schließlich willst du ein unbeschädigtes Fahrzeug erwerben.

mfG Heiko

Megane 4 Energy TCE 130 Bose Edition Black Pearl EZ 06/2017

• Bei dem Alter und Laufleistung sind solche Beschädigungen find ich gut hinzunehmen. Wie gesagt hab eine Blende gefunden die passt. Sogar farblich auch wenn es eh foliert wird

Dateien