Mittelkonsole und LED Kennzeichenbeleuchtung

• Hallo,

ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Renault Megane IV Grandtour.

Nun zu meiner Frage bitte.. Ich finde im Internetz leider nichts passendes für das Auto. Es gibt so viele Modelle und bin mir unsicher was passt, was nicht..

Fahrzeugdaten: 75kW 1.3 l Baujahr 2019

Typ: RFB/KF2

Ich würde mich freuen wenns sich jemand annimmt und mir hilft. Danke.

• Hallo,

beim Thema Mittelkonsole musst du dich noch detailierter Ausddrücken, was du da willst bzw. wie man dir helfen kann.

beim Thema Kennzeichenleuchten gehtst du am besten zum Renault-Händler. Da kostet das Ding so um die 11€+Steuer und ist ca so schnell getauscht wie eine Glühbirne. Teile-Nummer müsste ich dir heraussuchen oder du fragst beim Händler einfach; die Lampen gehören eigentlich zum Clio V.

mfg

Georg

Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

• Hallo und danke erstmal für deine Antwort Georg. 😇

Mein Megane hat keine Mittelkonsole verbaut, deshalb hätte ich mir gedacht ich rüste eine nach. Die man einfach in das Fach hinten reinsteckt und dann normal nutzen kann.

Liebe Grüße.

• Mein Megane hat keine Mittelkonsole verbaut.

Stell mal bitte ein Bild hier rein wie das genau aussieht.

Edit: Als Kennzeichenbeleuchtung habe ich die Philips X-tremeVision LED W5W T10 6000K verbaut.

• ich habe die ganzen Lampen getauscht, weil die Kontakte innen gerne mal rosten (bzw. bei mir schon verrostet waren).

Wegen der Mittelarmlehne: Da würde ich eher zu einem gebrauchten Originalteil greifen. Die Userin Jenny_88 hat da vor kurzem geschrieben, dass sie Teile bei einem polnischen Schrotter gekauft hat. Mir gefallen solche Nachrüstteile gar nicht.

mfg

Georg

Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )