Bremsbeläge zu klein

• Hallo zusammen ich wollte meine bremsen vorne erneuern, und hab bei Brembobeläge inklusive Bremsscheiben.

Hab es aber heute festgestellt oder sehe ich das falsch das die Bremsbeläge zu klein sind für die Bremsscheiben (siehe bilder daten anhang) Beim bestellen hab ich Renault Megane 4 GT inklusive HSN und Schlussel-nummer eingegeben und das waren die einzige Brembo-sets die ich bestellen könnte. Am Telefon wurde mir gesagt das die Bestellung richtig ist und das die so wie die geliefert sind passen müssen.

Ich bedanke mich im Voraus für alle Hilfreiche/Kritik kommentare.

VG und Schöneswochenende

Bane

• BGT

Hat den Titel des Themas von „Brembobeläge zu klein“ zu „Bremsbeläge zu klein“ geändert.
  • Es gibt 2 bremssysteme bei dem GT. Akebono und Yamairgendwas.Steht aber auf dem Bremssattel drauf.

In dem Set war bei mir seinerzeit auch der falsche Belag bei.

Musst halt einzeln bestellen.

Megane GT Grandtour dci165 EDC in Arktis-Weiss. 8,7" R-Link2 Ver. 3.3.16.986

OHNE Schiebedach, Leder Abstandstempomat und Parkautomat.

• Schmeiss blos die Brembo scheisse in die Tonne .

Habe ende 2024 meine gewechselt auf Brembo und hatte nur probleme damit und beim wechsel auf sommerreifen habe ich mal nachgesehen .

was musste ich feststellen Belage haben sich in einzelteile zerlegt , Belage sind bis zur Grundplatte durchgebrochen . Dazu gibt es berichte im www .

Ja du brauchst andere Beläge Anfang 2017 gab es eine Produktumstellung bei Renault auf ein anderes Bremssystem glube Akebono oder so .

Fahre jetzt welche von Jurid bin top zufrieden ,keine Geräusche und bremsen auf dem Punkt .

Brembo ist zur zeit direkter Müll haben ihre Produktion nach China verlagert dazu gibt es info und berichte im WWW

Mfg

Megane 4 Grandtour GT TCE 225 :thumbup: :thumbup: volle Hütte alles was es gibt inkl Schiebedach, Alcantara in Decir Rot . :thumbup: :thumbup: