Bluetoth Problem

• habe mir ein neues handy zugelegt und das bekomme ich einfach nicht mit meinen orginal renault autoradio verbunden :cursing:

es ist ein motorola moto g85 ! ist das teil zu neu fürs autoradio das eventuell die bluetothtreiber im radio zu alt sind oder habt ihr eventuell ein tipp ???

..und ja ich habe im handy eigentlich alles so eingestell das es funktionieren sollte bein kopplungsversuch findet das handy zig andere adressen nur nicht das radio !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: mfg

• Alle alten Smartphone Verbindungen im R-Link löschen und danach ein R-Link Reset durchführen. Dann nochmal testen.

Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

• leider ist das kein radio mit diesen R-link . ich hatte vorher ein xperia handy und ein poco die haben funktioniert. im radio sind ja leider keine möglichkeiten um einstellungen zu machen.

mann sieht das im radio die bluetoth suche läuft aber nichts findet. die suche in meinem handy wiederum zeigt zig bluetoth verbindungen an - nur nicht das radio.

eventuell ist das auch ein motorola problem !?

mfg flint