Magny Cours Felgen in Gold/Kupfer

• Hallo Leute!

Meine Felgen schauen nach 6 Jahren nicht mehr so schön aus (Winterbetrieb) und bin daher am Überlegen, ob ich sie ersetzte oder pulvern lasse. Hab kürzlich die Magny Cours in schwarz gepulvert gesehen (schaut auch recht gut aus) und würde gern mal wissen wie sie in Gold oder Kupfer wirken. Da ich bei Fotobearbeitung leider zwei linke Hände habe bzw. vielleicht auch nicht das richtige Programm wollte ich auf diesem Wege mal fragen, ob evtl. jemand von euch was basteln kann. Am liebsten natürlich auf einem blauen Auto.

Megane GT Grandtour, EZ 12/18, Iron blue, Easy Parking Paket, Alcantara, Magny-Cour Felgen, Bose

To do Liste:

- Fußmatten GT Edition (blauer Rand) , silberne Blinkerbirnen, Spurplatten (Größe steht noch nicht fest), evtl. Tieferlegung, Chromleiste a. Heck lackieren o. folieren

• ?thumbnail=1

Hier mal ein Bild aus dem Forum. Wenn du ein besseres Bild brauchst (höhere Auflösung), dann können wir ja über Whats App oder E-Mail Kontakt aufnehmen. Schon mal vielen Dank im Voraus.

https://www.megane4-forum.de/attachment/12530-img20240113115950-copy-1184x888-jpg/

Hab den Link aus dem anderen Thema auch nochmal beigefügt.

Gruß Jo

Megane GT Grandtour, EZ 12/18, Iron blue, Easy Parking Paket, Alcantara, Magny-Cour Felgen, Bose

To do Liste:

- Fußmatten GT Edition (blauer Rand) , silberne Blinkerbirnen, Spurplatten (Größe steht noch nicht fest), evtl. Tieferlegung, Chromleiste a. Heck lackieren o. folieren