Da hat aber einer sein Glück fürs Jahr aufgebraucht. Hoffentlich klappt alles und der Hobel brennt richtig!
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Da hat aber einer sein Glück fürs Jahr aufgebraucht. Hoffentlich klappt alles und der Hobel brennt richtig!
Ich hoffe nicht! Ein bißchen Glück fürs Jahr brauche ich schon noch! Ich habe gerade einen Kurzurlaub Anfang Juli in Österreich gebucht. Das Fahrzeug muss ja gleich richtig eingefahren werden. Da sind Berge genau richtig! Und das bißchen Glück brauche ich schon wegen der Polizei in Austria! Ich werde mich beim Gas geben zurückhalten! Ist mit Frau, daher entspannt!
-
Lustig. ich bin auch Anfang Juli in Österreich zum einfahren xD
Aber wurst. Wird offtopic
E N D E
-
Wird offtopic
E N D E
Du weißt wenigstens, wann Schluss sein muss!
-
Hei bin neu hier, habe am Freitag mitn neuen Megane RS EDC eine Probefahrt gemacht und war/bin begeistert. Habe vor mir einen zu bestellen, lt. AH würde er erst nächstes Jahr im Jänner geliefert werden. Wielang wartet ihr auf euren neuen? PS wohne in Österreich, Bezirk Mödling.
-
Herzlich willkommen!
-
Hallo und Willkommen im Forum
Die Wartezeit ist im Moment normal, da die Produktion vom RS momentan "unterbrochen" ist. -
Hallo und Willkommen im Forum
Die Wartezeit ist im Moment normal, da die Produktion vom RS momentan "unterbrochen" ist.Ok, hab e irgendwas mitbekommen vom AH. Chef das die Abgasnormen nicht passen und das der RS auch angeblich um 1000-2000 Euro teurer werden soll.
-
Das letztere fände ich gar nicht nett.
-
Aufgrund von diesem abgasmist habe ich bei meinem noch nicht mal ne Bestellbestätigung. Habe Anfang des Monats bestellt..warte schon die ganze Zeit darauf.
und wenn der im Nachhinein noch teurer werden sollte, dann darf sich das ah die Kosten schön selbst ans Bein binden. Dann sollen die nicht so doof sein und den rs noch mit alter abgasnorm auf den Markt bringen..