Naja, sehen kann man ja noch nix, ist ja nur ein GT mit modifiziertem Chassis.
Als Kombi fände ich den RS wirklich interessant!
Naja, sehen kann man ja noch nix, ist ja nur ein GT mit modifiziertem Chassis.
Als Kombi fände ich den RS wirklich interessant!
Warum denn nicht außenliegend und die rechte Blende beim GT nutzen?
Der RS muss sich optisch schon etwas vom GT unterscheiden, finde ich.
Im Endeffekt ist es einfach Geschamckssache.
Ganz genau, ist absolut persönliche Geschmacksache. Ja, ich finde auch, dass der RS sich optisch vom GT unterschieden sollte - nur nicht so gravierend bei der Abgasanlage
Ich habe nichts gegen die mittleren Rohre,gefallen mir gut. Und beim Golf GTI und Golf R unterscheidet es sich auch so, zumindest war es beim Golf6 so wie es beim Golf 7 ist weiß ich im Moment nicht. Aber ist wie immer alles Geschmackssache und wir müssen es nehmen wie Renault es bringt.
@GT-Line Stimmt, das macht Renault eh so wie sie es für richtig/schöner/was auch immer hält.
Der Golf 7 GTI hat jeweils ein Rohr links und rechts, der "normale" R je ein Doppelrohr links und rechts. Der R-400 allerdings zwei große mittige Rohre ähnlich wie bei dem von IX. geposteten Megane4 RS-Vorgeschmack.
Renault Megane Grandtour RS:
www.auto-moto.com/nouveautes/s…s-break-60464.html#item=1
So wäre weiterhin fein Den würde ich sofort nehmen! (Auch wenn ich blau besser fände...Aber man kann nicht alles haben!)
Renault Megane Grandtour RS:
www.auto-moto.com/nouveautes/s…s-break-60464.html#item=1
So wäre weiterhin fein Den würde ich sofort nehmen! (Auch wenn ich blau besser fände...Aber man kann nicht alles haben!)
Bin ich bei dir!
gibt es zum neuen rs datenblåtter? Wo liegen die preise?
Denke mal das es bei einem Auto das noch in der Entwicklung steckt sowas noch nicht gibt