Das CD-Laufwerk gibts nur in der BOSE-Edition, nicht in den anderen Ausstattungen.
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Im GT auch nicht, selbst wenn eine Bose-Anlage verbaut ist. Ich muss sagen, ich vermisse es nicht. Es gibt ja immerhin zwei USB und eine SD-Karten Schnittstelle.
-
Gibt es denn eine Möglichkeit, die aktuelle Öltemperatur auch ohne den RS Monitor nach zu schauen?
Ladedruck und Wassertemperatur sind ja schon mal im Bordcomputer im Tachodisplay zu sehen.
-
MB4 – Info R.S. Ausstattung
Bitte beachten Sie, dass das Safety-Paket des Mégane R.S. im Gegensatz
zur Darstellung in der Preisliste nicht den Bestandteil
Fernlichtassistent enthält.Ich habe gerade gesehen auf der Renoseite in Deutschland kann man immer noch bei der Konfiguration des Safty-Paketes den Fernlichtassistenten erhalten! Das muss man nicht verstehen!
-
Gibt es denn eine Möglichkeit, die aktuelle Öltemperatur auch ohne den RS Monitor nach zu schauen?
Ladedruck und Wassertemperatur sind ja schon mal im Bordcomputer im Tachodisplay zu sehen.
meines Wissens nach NICHT!
-
nein geht nicht
-
Deswegen:
Einfach dazubuchen.
Ich finde die Sachen die man sich dort anzeigen lassen kann durchaus sehr informativ.
Grade wenn man den Wagen wirklich mal beansprucht, dass man z.b die Temperaturen vom Getriebe und Kupplung (und vieles mehr) checken kann.
Ein Tool, das mMn sein Geld wirklich wert ist. -
Ja wenn ich es dann wirklich vermisse, kann ich es ja noch aus dem Store laden
-
Ich habe gerade gesehen auf der Renoseite in Deutschland kann man immer noch bei der Konfiguration des Safty-Paketes den Fernlichtassistenten erhalten!
Leider ist die Pflege der HP ungenügend.
-
Ja wenn ich es dann wirklich vermisse, kann ich es ja noch aus dem Store laden
Dann ist es aber teurer, als wenn du es gleich mit bestellst..;) nur als Info.