Meine quietschen nicht mehr nach dem tausch letzte Woche
und nein bei Range Rover und Jaguar wo mein Kumpel arbeitet da quietschen auch keine Brembo bremsen.
Extrem laut quietschende bremsen nerven einfach nur egal ob Sportauto oder nicht.
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
-
sport auto 06-2019 Vergleichstest Honda Civic Type-R vs. Renault Megane R.S. Trophy (Schalter)
sport auto 06-2019 Vergleichstest Honda Civic Type-R vs. Renault Megane R.S. Trophy - 1.jpgsport auto 06-2019 Vergleichstest Honda Civic Type-R vs. Renault Megane R.S. Trophy - 2.jpgsport auto 06-2019 Vergleichstest Honda Civic Type-R vs. Renault Megane R.S. Trophy - 3.jpg
sport auto 06-2019 Vergleichstest Honda Civic Type-R vs. Renault Megane R.S. Trophy - 4.JPGsport auto 06-2019 Vergleichstest Honda Civic Type-R vs. Renault Megane R.S. Trophy - 5.JPGsport auto 06-2019 Vergleichstest Honda Civic Type-R vs. Renault Megane R.S. Trophy - 6.jpg
sport auto 06-2019 Vergleichstest Honda Civic Type-R vs. Renault Megane R.S. Trophy - 7.jpgsport auto 06-2019 Vergleichstest Honda Civic Type-R vs. Renault Megane R.S. Trophy - 8.jpgsport auto 06-2019 Vergleichstest Honda Civic Type-R vs. Renault Megane R.S. Trophy - 9.JPG
sport auto 06-2019 Vergleichstest Honda Civic Type-R vs. Renault Megane R.S. Trophy - 10.JPG
-
-
Das würde ich gerne auch wissen... Ich kenn das vom Civic, aber vom normalen Civic in der Premium Fassung das du dort das Fahrwerk zwischen Komfort, normal und sport schalten kannst, aber weder beim Type-R noch beim RS-Trophy.
-
Der Type-R hat auch ein adaptives Fahrwerk (Comfort, Sport, R-Mode)
-
Es ist soweit.
Renault hat ich am Nürburgring eingenistet und die ersten haben bereits den Weißen Trophy-R vor der Linse bekommenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und Renault selber hat zur Premiere um 15 Uhr eingeladen.
Welche wir hier mit ansehen können.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zur Erinnerung: 7:43.8 gilt zu schlagen.
-
Na da bin ich aber mal gespannt - Stream ist schon angetabbt
-
Da sind wir hier für kurze Zeit dann die Rundenrekordhalterfamilie (extra zusammen geschieben, weils so schon verwirrend lang ist)
-
Respekt und Glückwunsch
Schade nur das so vieles gestrichen worden ist