Ironie am richtigen Platz nein alles gut sollte ja uch nicht dazu dienen abzuraten einen Renault zu kaufen. Trotzdem ist es traurig das es so viele Mängel an diesem Fahrzeug gibt. Ist mein 4er Renault und vorher hatte ich diese Probleme nicht.
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Da bin ich vollkommen bei dir. Es ist nur ärgerlich bei diesem schönen Auto. Etwas mehr Sorgfalt hätte nicht geschadet!
-
Der Trophy-R beim F1 GP in Monaco:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und da ist Nico noch nicht mal am Limit gefahren
-
Hallo,
Ich bin am überlegen mir einen Megane RS zuzulegen.
Jetzt war ich letzte Woche beim Händler und habe mal kurz mit ihm gesprochen. Er meinte wenn ich jetzt einen bestelle wird es wahrscheinlich erst nächstes Jahr ! Es währen aktuell keine Lieferzeit bekannt! Egal welche Farbe. Es geht auch nicht um den Trophy sondern um den ganz normalen RS.
Hat bin euch da jemand mehr Info's oder ist die Lieferzeit wirklich über 6 Monate ?Viele Grüße
-
RS-Lieferzeiten ist ja nach wie vor ein Running Gag bei Renault. Ansonsten wenn du wirklich Lust auf den Wagen hast,nimm einen Vorführwagen bzw. einen mit Tageszulassung. Meistens volle Hütte zu einem richtig guten Preis. Habe ich letztes Jahr auch so gemacht ,bis jetzt nicht enttäuscht worden.Davon ab würde ich eh nie länger als vier Wochen auf Fahrzeug warten. Wenn ich mein Geld loswerden will ,bekommt's der der am schnellsten liefert.Aber das ist jetzt OT.
-
In meinem Autohaus steht ein weißer. Einpacken und mitnehmen
-
Wenn nun nicht ganz außergewohnliche Wünsche vorliegen, sollten die größeren Händler schon den ein oder anderen Wagen da haben.
-
In meinem Autohaus steht ein weißer.
Bei mir im AH auch
-