Also wird der Unterschied dann im groben nur noch das steifere Chassis und das Fahrwerk sein.
Okay....
Also wird der Unterschied dann im groben nur noch das steifere Chassis und das Fahrwerk sein.
Okay....
Was mir gerade bei den Bildern aufgefallen ist, die Seitenschweller scheinen jetzt nicht mehr matt schwarz sondern in Wagenfarbe zu sein.
Sehe nur ich das so, oder wirkt der R.S. Ph. 2 nun deutlich schmaler? Ich vermisse diese mächtigen Radläufe und Schweller. Das wirkte vorher irgendwie bulliger. Der wirkt jetzt ja schon eher niedlich
@tc255 Ich denke das wird ne optische Täuschung sein. Das Auto wird im Body nicht verändert
Das Problem ist: Hast du den R.S. mal real gesehen , wirds schwierig, weil er real eben noch mal einiges bulliger kommt als auf Bildern.
Dieses Erlebnis hatte ich auch damals 2018 beim ersten R.S., der auf unseren Hof gerollt ist: "Meine Fresse, ist der breit"...
Wie schlägt sich der Trophy-R im Tracktest?
die auf 500 Stück limitierte Rennstreckenfeile mit 300 Turbo-PS zu knapp 60.000 Euro...
Vollkarbon-Felgen sowie Keramik-Bremsen...
Anpressdruck dank neuem Heckdiffusor und knurrender Sound per Akrapovic-Titanabgasanlage...usw...
Das ist ja Begeisterung pur, die der Testfahrer hier zum Ausdruck bringt!! Herrlich zu lesen!
Ich kann ihn verstehen und nachvollziehen was er meint.....
Aber hallo! Der übertreibt sicher nicht. Das Gerät ist eine Wucht!
Das Gerät ist eine Wucht!
Na dann...haltet euch ran, denn die limitierten 500 Exemplare
dürften ruck-zuck vergriffen sein
Nöööö danke Eigentlich braucht man auf nen Standard-Trophy nur ne gescheite Stage 1 ballern und schon redet keiner mehr von der TROPHY-R-Performance