Was einfach nervt, dass aus einigen Ecken immer wieder ironisch-zickige Bemerkungen kommen, wenn sich mal einer kritisch über Renault äußert. Sorry, das ist lächerlich. Und du mein sehr geschätzter Nicky bist immer der erste der aus der Deckung springt, wenn es mal gegen Renault geht. Und dann schaukelt es sich hoch, auch wenn`s nicht zum Thema passt.
Du bist ja auch fleißig dabei, obwohl es nicht zum Thema passt. Und immer wieder zu hören, dann kauft euch doch den Wagen nach dem es euch verzehrt, das muss auch nicht sein. Entweder wir diskutieren hier über die Themen, und da kommt es zwangsläufig dazu, dass man auch mal andere Kisten erwähnt (denn ich muss den RS mit anderen Wagen vergleichen, sonst komme ich zu keiner Entscheidung, auch wenns mal hinkt), oder wir lassen es bleiben und stülpen dem Forum die Meganebrille über. Dann würde mir diese Plattform aber überhaupt keinen Spaß mehr machen. Konkurrenz belebt das Geschäft. Ist nicht böse gemeint
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Irgendwie geht die Diskussion jetzt aber schon langsam im Kreis !
Ich auf jeden Fall, war heute bei meinem Onkel er würde mir den R.S. am liebsten andrehen. Ich hab dann gemeint - wenn er ihn bezahlt darf er riesengroß den Namen des Autohauses raufschreiben ! Leider hat er nur geschmunzelt - weiß jetzt nicht ob das ein ja war !
-
Nach dem von Dir Gesagten hast du die Frage doch bereits entschieden. Dann helfe ich Dir gerne nochmal bei der Entscheidung: kaufe den AMG A45, ein sicherlich hervorragendes Auto. Ab ca. 42 k bekommst du welche, die relativ wenig gelaufen haben und mit 380 PS dem RS weit überlegen sind. Einen Hyundai würde ich dann aber nicht in die engere Wahl ziehen. Da liegen zwischen dem Benz und dem Koreaner in jeder Hinsicht Welten , nicht nur, was das oft genannte IMMITSCH angeht.
-
....ich will doch gar keinen Benz, darum ging es auch nicht. Ein tolles Auto, keine Frage. Aber der RS - leider - haut mich nicht vom Hocker und wäre mir zu teuer. Das ist natürlich ein tolles Auto, gar keine Frage, aber....mmh, ich weiß nicht so recht. Da würde echt ich eher zum IMMITSCH -i30N greifen und für die 5000€ Überschuss eine Reise mit Hurtigrouten machen
Ich liebe Renault als Marke, aber andere Väter haben nun mal auch schöne Töchter. -
....ich will doch gar keinen Benz,
Du warst auch nicht gemeint, sondern @vinni, der das in Beitrag 496 ins Spiel brachte.
-
Das Image hat da mit nichts zu tun, denn ansonsten würde ich nicht Renault fahren oder mich für Koreaner interessieren. Ich möchte ganz einfach für mein Geld das beste Auto haben und das ist nun mal nicht Renault. Und einen A45 bekommst du locker unter 42000 €.
Schade Nicky, dass es für dich nur Renault gibt. Du verpasst einiges. -
Ich komme, wie gesagt ich bin ein Oldie, von BMW, und zwar von den seinerzeit richtig Schnellen, nämlich 2002 tii und 528i , die seinerzeit mit den 911 ern die Bahn beherrschten.
-
Kurzes OT: der RS-III war mit seinen 27500 € ein unschlagbares Angebot. Renault hat mit dem neuen RS-IV preislich schon ganz schön aufgestockt, wenn er denn wirklich mit ein paar Extras bei 40.000€ liegt. Ist schon viel Geld für so ein Auto. Für 55.000 € gibts einen Mustang 5,0 l Ti-VCT V8 (Benzin) 331 kW (451 PS) mit 10-Gang-Automatikgetriebe - OT Ende Ich haue mir selber eine aufs Hirn, dann können es sich unsere Mods sparen
-
Ich haue mir selber eine aufs Hirn, dann können es sich unsere Mods sparen
Weil ich heute gut gelaunt bin, verschone ich dich - aber würde mich freuen, wenn wir nicht zuweit abdriften !
-