Leider hat er nur geschmunzelt - weiß jetzt nicht ob das ein ja war !
So einen Onkel wünsche ich mir auch zum Geburtstag! Halte das Gespräch mit ihm ganz warm!
Leider hat er nur geschmunzelt - weiß jetzt nicht ob das ein ja war !
So einen Onkel wünsche ich mir auch zum Geburtstag! Halte das Gespräch mit ihm ganz warm!
Tja, es gibt immer Querulanten
@elfritzo777 Kann dein Onkel nicht mal für uns die offiziellen Preise für D in Erfahrung bringen?
Kann dein Onkel nicht mal für uns die offiziellen Preise für D in Erfahrung bringen?
Könnte bestimmt - aber glaube kaum, dass er dazu eine Motivation aufbringt !
Und deswegen kommen wir jetzt bitte wieder zum ursprünglichen Thread zurück
Ihr könnt in der Plauderecke einen eigenen Thread aufmachen, wo ihr nach Herzenslust über die Vor- und Nachteile verschiedener Autos (egal ob Merzädäs, BeEmWee oder sonstwas) diskutieren könnt. Aber hier passt das nicht wirklich hin
Würde mich auch interessieren
Offenbar sind die Schlüsselnummern schon geleakt worden, wenn ich das jetzt richtig zuordnen kann: 3333/BIL. Da kann man gleich mal checken was aller Voraussicht nach der Unterhalt kosten wird
@elfritzo777 War klar. Du bist doch nur neidisch, weil bei uns die Autos so billig sind und wir so wenig Steuern zahlen müssen.
einen OT bringe ich auch noch
Ich hatte mir den A45er mal angeschaut aber leider nicht gefahren. Das Auto ist rein von der Verarbeitung ein Traum ohne wenn und aber!
mir würde der auch sehr gefallen,allerdings nicht neu für 65000€ sondern wenn man den bei Benz als Jahreswagen für um die 42000€ abgreifen könnte ist das mehr als OK für dieses Flugzeug
den RS werde ich mir Live anschauen sobald der in meinem AH eingetrudelt ist und dann entscheiden ob er es mir Wert ist...........bin da auch für alles andere offen
WANN KOMMEN DIE PREISE FÜR DE ENDLICH ?
Du bist doch nur neidisch
Muss ich sogar zugeben - bin ich wirklich! Aber ich nerve meinen Cousin/Onkel eh schon die ganze Zeit - deshalb spar ich mir die Frage! Renault Deutschland wird mal irgendwann damit rausrücken