Naja ich glaube mal diejenigen, die ihn sich haben reservieren lassen, können die 500 Euro gut verschmerzen.
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Ich meine eher, den RS zu reservieren ohne den Kaufpreis zu kennen. Haben hier ja auch so viele reserviert.
-
Es gibt scharenweise Leute. die fragen nicht nach dem Preis. Die wollen diese Auto haben. Und das gilt erst recht für Kfz der Luxusklasse. Erst kürzlich durfte ich erleben, wie in unserer Skatkneipe ein MB 500 SE - Fahrer verkündete, dass er den neuen GT3 RS haben wolle und dass es ihn nicht interssiere, ob der 195000 €uronen oder 205000 koste.
-
Haben wollen würde ich den RS sicherlich auch, aber wenn dann nur als "Zweitwagen" zusätzlich zum GT Und da ich mir das nicht leisten will/kann, ergötze ich mich an den Bildern und bleibe bei meinem schicken GT
-
Und da ich mir das nicht leisten will/kann, ergötze ich mich an den Bildern und bleibe bei meinem schicken GT
Frage doch mal, wem das ebenso geht!
-
-
Und ich habe überhaupt kein Geld mehr, dass ich bald Hyundai fahren muss.
-
Komisch das noch niemand erwähnt hat das man den RS im Konfigurator konfigurieren kann.
-
Wo? Wie? Und überhaupt! Ich finde nichts. Kannst du bitte mal einen Link geben"
-
Grad eben getestet, man muss über den normalen Megane gehen und bekommt bei der Ausstattungsvariante auch den RS angezeigt Allerdings noch ohne Bilder (bei der Ausstattungswahl).
Direktlink zum Megane R.S.-Konfigurator