Nicht das ich wüsste. Ich sag mal so, eigentlich noch eine gesunde Literleistung von 155,55 PS pro Liter.
Der A45 AMG hat dagegen 190 PS pro Liter und läuft und läuft..
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Deswegen verträgt der MOTOR ja auch ohne Probleme 330 PS.
Muss man nur gucken zwecks EDC...
einem Handschalter könnte man sicher noch mehr drauf drücken... -
Höre nur immer bla bla zu viel PS der Motor wird schnell hinüber sein ...
-
Deswegen verträgt der MOTOR ja auch ohne Probleme 330 PS.
Muss man nur gucken zwecks EDC...
einem Handschalter könnte man sicher noch mehr drauf drücken...Leider nicht beim Handschalter.. sonst hätte der Trophy als Handschalter ebenfalls über 400Nm Drehmoment. Ich gehe davon aus das hier das Getriebe an die Grenzen kommt. Das EDC ist da für mehr Drehmoment tauglicher.
-
Korrekt, bei einem Handschalter ist die Kupplung die Schwachstelle.
Deshalb kann man beim EDC mehr Drehmoment und Leistung anlegen. -
Kennt hier eigentlich jemand ein gutes 0-100 Video vom Megane 4 RS? Eins wo die gefahrenen KM nicht unter 4000 sind?
Alles andere ist ja nicht wirklich aussagekräftig -
ich find es immer lustig die die in den Videos 2 Autos vergleichen die nicht eingefahren sind
und dann ne Meinung bildenoder Launch Controll bei < 1000km
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist das hier realistisch?
-
ich muss Montag mein Auto zum letzten Kundendienst bringen bevors n neues gibt, mal schauen ob ich
mir den kleinen als EDC nochmal ne halbe Stunde leihen kann wenn er da istdie Cam ist schon am laden
PS: natürlich schau ich vorher was der KM Stand ist dann brignt es sonst ja nix
-
Das wäre nice