Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
-
Gar nicht übel!
-
der kleine RS hat erst knapp 3000km da macht das 0-100 leider keinen sinn. ich Frage mal im Renault Club am Samstag einen Bekannten
-
Video : Trophy Test Drive in Portugal
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Manfred
-
Französische Veröffentlichung Trophy Preise + Ausstattung:
(Bestellbarkeit Ende 2018 )
https://media.group.renault.co…gane-rs-trophy-les-tarifs
mfg
Manfred -
Gut das die FR Preise höher anliegen als die in DE, sonst würde leider der megane aus meiner angeren Auswahl fallen.
Wenn die optionale Felgen die sind, die auf der Webseite als 2.000€ Felgen angegeben werden. Frag ich mich wer die sich holtIch hoffe das wir bis Weihnachten den Vertrag unterschrieben können, solangsam wird es Zeit ❤️
-
jop sonst wird es der FOCUS RS
-
Das ist dann aber schon wieder eine ganz andere Liga mit Allrad und 350PS.
-
Ja nur Wenns dann preislich gleich ist... Klar der megane sieht geil aus, und hat eine einzigartige Charakteristik, aber... Ab einen bestimmten Preis, kann man auch gleich auf andere, stärkere wechseln. Ein, nicht ganz alltagstauglicher, Mustang GT V8 5.0 kotest Serie auch "nur" 48.000.nur so als Vergleich.
Ich will gar nicht den Megane schlecht machen, nur halt bei diesen Preisen (ja ich weiß, in FR zahlt man mehr aufgrund der Abgasnorm etc)