Trifft es auf den Punkt ;
und es wird nicht besser werden.....
Manfred
Trifft es auf den Punkt ;
und es wird nicht besser werden.....
Manfred
@Manfred Vorschlag: Wir übernehmen Eure Steuersätze, und Ihr tauscht mit uns die Kanzler.
Wo ist der Haken an der Sache? Klingt im ersten Moment so als hätte man da als Österreicher nichts zu verlieren
Habt Ihr glücklichen Österreicher auch nicht, denn Eure Steuern werden in Österreich sinnvoll verwendet, und zwar für Euch!
Tuning am Megane RS
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Farblich richtig stimmig wenn man ihn in Weiß hat!
Runde-Doppelrohr-AGA für mich bei dem Wunderschönen Heckdesign ein NO-GO... Trapez rulez!
Wenn dann hätte ich die AGA so gebaut, dass in der Trapezfassung auch ein Trapez-Doppelendrohr sitzt!
Woher nimmst du dein Wissen?
War nicht als "wasserdichte" Info zu verstehen, sondern basiert nur auf Infos von Fachmagazinen.
Bsp.:
https://nissanalliance.com/renault/2019-renault-megane/
oder
Auto Zeitung - Heft 24-2018 - Alle Neuen 2019.JPG
auto-motor-sport online vom 30.11.2018
Neue Info, Erstausstattung März, Kundenautos März/April
Das getunte Ding finde ich schrecklich...
Moin an alle,
Zum Trophy:
Ich war auf der Messe in Essen und habe mich da auf dem Renault Stand erkundigt.
Dort wurde mir gesagt das der trophy wohl ab Dezember bestellbar sein soll, die Auslieferung soll irgendwann März April starten.
Wie verlässlich das ist weiß ich nicht, man hört und ließt ja immer wieder spätere Daten für beides.
Ja und der "normale" RS:
Ich hatte wie auch viele andere hier eine Probefahrt gemacht und war leider mehr als enttäuscht von dem Kfz. Ich hatte zeitweise bei dem ganzen gefurze aus dem Auspuff das Gefühl ich fahre einen Golf GTI . Da gefällt mir mein Clio trophy vom Sound mit der Akrapovic deutlich besser.
Und dabei will ich doch was anderes fahren als all die VAG Kinder in der Wolfsburger und Braunschweiger Region, da macht es doch keinen Sinn wenn der Megane genauso rumfurzt.
Und dann bin ich von der Aufmachung im Innenraum leider auch nicht überzeugt worden. So viel Silberfarben an so vielen Stellen wo sich schwarz besser gemacht hätte.
Achtung das ist meine eigene Meinung und somit nicht objektiv wiedergeben, Ihr könnt das natürlich anders sehen.
Weiß denn schon jemand ob der Megane trophy auch eine Akrapovic Anlage bekommen wird?