Hm, dann sollten wir Renault auch mal informieren dass sie sich dort die Infos für ihre Facelifts abholen können
Die Zeitung scheint ja mehr zu wissen als die Firma selbst.
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Die Presse weiß immer mehr, nichts bestätigt aber die wissen es schon.
-
ich denke mal das der normale Megane das Facelift erhält und der RS erst später. Ähnlich wie es beim Clio auch ablaufen wird.
Renault wird doch wohl nicht ein Auto auf den Markt werfen und 6 Monate später direkt ein Facelift verpassen!? -
Wenn wird Renault das Facelift Ende 2019 vorstellen und ab 2020 in Serie schicken. Das ist realistischer.
Der neue Clio wurde auch dieses Jahr vorgestellt und geht auch erst 2019 in Serie. -
Sorry, aber die hier spekulativ betrachteten Änderungen im In- und Exterieurbereich wären bei allen Megane - Varianten umsetzbar
und hätten überhaupt keinen Einluß auf R.S.- spezifische Teileumfänge, da sie 1:1 austauschbar wären.
Sofern diese Änderungen bzw. Upgrades also wirklich in Planung wären, macht es keinen Sinn davon auszugehen, daß sie nicht auch in die R.S.- Modelle Einzug erhalten sollten, zumal es sehr schwer zu argumentieren wäre, warum man den Interessenten der teuersten Varianten die Upgrades "verweigert".
Und sollte es tatsächlich zum entsprechenden Zeitraum zu den Änderungen kommen, würde Renault natürlich diese Information nicht vorab verbreiten
und somit möglicherweise aktuelle Interessenten von der jetzigen Bestellung bzw. dem Kauf abhalten.
Ich werde es einfach mal bis zum Frühjahr abwarten ... ich muß nicht um's Verrecken einen der ersten Trophys bekommen.
Jeder wie er mag und denkt... -
Und somit kehren wir wieder zum eigentlichen Thema zurück.
-
Hm, dann sollten wir Renault auch mal informieren dass sie sich dort die Infos für ihre Facelifts abholen können
Die Zeitung scheint ja mehr zu wissen als die Firma selbst.Bild sprach zuerst mit dem Toten
-
Nur weil man nicht alles erzählt was man weiß, heißt es ja nicht das man es nicht weiß
Ich erzähle euch auch nicht immer alles direkt, meine Quellen bekommen sonst ein wenig Ärger dadurch...
-
-
Info von Händler heute:
-> Leider in Österreich noch immer nicht bestellbar ;
-> gibt auch noch keine offizielle Preisliste;
-> keine Termine bekannteinfach nur schwach
Manfred