Meine Konfiguration siehst Du im Post (Datei Anhang) von mir hier:
Alles zum Renault Megane IV RS
LP: € 52402,- / Kaufpreis: € 43.900,-
Manfred
Meine Konfiguration siehst Du im Post (Datei Anhang) von mir hier:
Alles zum Renault Megane IV RS
LP: € 52402,- / Kaufpreis: € 43.900,-
Manfred
Ich habe am Donnerstag ne Probefahrt mit einen RS, und dann werde ich mal meinen RenaultSport Stützpunkt ausfragen wegen den Trophy, vielleicht geh ich dann sogar mit n vertrag nachhause, wenn das angebot stimmt.
Hat schon jemand was zu den Lieferzeiten gehört?
Gestern die Bestellbestätigung bekommen und lt Händler unverbindlich ca 6 Monate!? Habe nichts spezielles. Wagen wird ein normaler RS in Schwarz...
Ich habe mir Freitag einen bestellt, wird also wohl einer der ersten der disponiert wird.
Wenn da eine Lieferzeit bekannt ist gebe ich was durch
das ist aber auch der selbe Händler der mir gesagt hat das renault nur bis heute 18 Uhr noch Bestellungen annimmt für den RS. Die nächsten dann erst wieder im Januar. Denke aber das liegt wahrscheinlich eher da dran das das Werk bestimmt über Weinachten zu hat!?
Dann bestell bei mir..
Ich kann auch morgen bestellen.
danke für das Angebot aber hab ja schon;)
Ich habe mir Freitag einen bestellt, wird also wohl einer der ersten der disponiert wird.
Wenn da eine Lieferzeit bekannt ist gebe ich was durch
Mein Verkaufsleiter meinte "Bestellung nur mit Kaufantrag"... Stimmt das?
Mein Verkaufsleiter meinte "Bestellung nur mit Kaufantrag"... Stimmt das?
Aktuell ja
@M4773 hast du nen „normalen“ R.S. oder die Trophy Version bestellt?
R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF, DeZir-Rot, Alcantarapolsterung R.S. in Titanium-Schwarz, R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE Soundsystem, Safe-Cruising-Paket, Safety-Paket, Recaro Sportsitze, Alcantara-Lederlenkrad R.S., Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt, Renault Sport Monitor